Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

<< < (13/21) > >>

BBB:

--- Zitat von: Sashael am  6.01.2020 | 14:00 ---Muss man dafür wieder alle drölfhundert Batmancomics auswendig kennen, um das witzig zu finden oder steckt da noch was anderes dahinter?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Wenn dem so wäre, hätte ich es auch nicht verstanden ;)
Mein letzter Batman Comic... weiß gar nicht ob ich überhaupt je einen gelesen habe, so lange muss das her sein.

Nein, ich fand es nur witzig dass im Tweet die Gotham Skyline angekündigt wird, und dann sieht man ein Taxi - mit eben jener Skyline aufgedruckt.
Durch den Text war meine Erwartung halt ne andere gewesen. Und das fand ich lustig.

Sorry für die Verwirrung ;)
Aber schön zu sehen, dass hier noch jemand mitliest ;D

BBB:
Es gibt ein erstes kurzes Video vom Kostümtest.
Robert Pattinson im Batman Suit:
https://www.youtube.com/watch?v=b-GW7_e2aJA

Wenn ich ehrlich bin, ich bin hin und hergerissen. Ich mag die Optik, ich mag die Idee. Aber die Cowl... betont mir zu sehr Pattinsons komische Kopfform.
Bin gespannt wie es aussieht, wenn man es komplett sieht, so mit Ohren und so.
Bin gespannt.

Einzig: Der Anzug sieht jetzt wirklich wieder wie ein Kampfanzug aus. Bin gespannt wie das mit der Aussage zusammenpasst, dass es eher eine Detektive-Story werden soll.

PS: Die Musikauswahl ist DER HAMMER! Macht richtig Lust auf den Film

Alexandro:
Also ich finde das Kinn ist perfekt - so stelle ich mir Batman vor.

Ich frage mich allerdings, was die komischen Kanten und Ecken am Batsuit sollen (ist hoffentlich nur ein Prototyp - das unvollständige Symbol auf der Brust deutet auch darauf hin).

BBB:
Ein Youtuber (emergency awesome) spekuliert, dass das Batsymbol aus der Waffe zusammengesetzt ist, mit der Bruce Eltern erschossen wurden...

Keine Ahnung.

Das Kinn finde ich auch gut... mich stört eher der Hinterkopf :)
Aber wie gesagt, das kann sich noch ändern, wenn man den Kopf mal ganz sieht. Mal schauen.

BBB:
Okay...
Zum Glück hab es das Kostüm-Test-Video. Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich innerlich durchdrehen...

Die ersten Set-Pics sind aufgetaucht, auf denen man... mehr sieht vom Suit, inkl. der kompletten cowl. Und ich bin eher... underwhelmed?
Gut, postproduction wird da noch einiges rausreißen und ich warte auf den ersten richtigen Trailer, ehe ich mir ein Urteil bilde, aber das Bild, das ich hier gleich einfüge, erinnert mich eher an schlechtes cosplay...

Sicherheitshalber im Spoiler...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln