Du tust so, als wäre das eine total abstrakte Aktion, die man nicht zuordnen kann - das ist ein Strohmann. Normalerweise erkennt man problematisches Verhalten und es besteht ein gewisser Konsens, dass das Verhalten problematisch ist.
Wenn die anderen Spieler kein Problem damit haben, dass der "Problemspieler" ihre Charaktere tötet (sondern daran Spaß haben), dann schmeiße ich den Spieler auch nicht aus der Runde. Natürlich muss das auch klar kommuniziert werden.
EDIT: Auf meiner vorletzten Con hatte ich einen Spieler, der ständig gegen die anderen Charaktere gearbeitet hat, der Meinung war unverwundbar zu sein und auch sonst (auf mich) ziemlich nervig wirkte. Ich bremste ein paar Aktionen von ihm aus, allerdings sah es so aus, als ob die anderen Spieler in dieser Konstellation Spaß hätten, gerne mit diesen Charakter interagiert und ihn "belehrt" hätten - nur nach der Runde kam einer der Spieler auf mich zu und fragte mich, warum ich nichts gegen diesen Spieler unternommen hätte. Ich fragte, warum ER nichts gegen den Spieler unternommen hätte und musste mir anhören, das sei nicht seine Aufgabe, denn er sei ja kein SL (na toll, du Vollpfosten, aber ich soll in deinen Kopf schauen, oder was?).