Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[SF] Erzählt mir von Starfinder
SirRupert:
--- Zitat von: Mhyr am 13.06.2019 | 13:26 ---Dein "Yep" beziehe ich jetzt mal auf meine Frage nach einer digitalen Version. Und ja, sehr cool! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Genau so war es auch gemeint ;)
Da fällt mir ein, dass es von Nerdstar auch ein Lets Play gibt. Das haben die Jungs ziemlich gut gemacht und verlieren auch einige Worte zu den Regeln.
Es lohnt sich übrigens auch das Grundregelwerk als PDF zu holen, vor allem weil es bei Ulisses-Ebooks nur nen Zehner kostet und ein durchsuchbares Dokument bei mehr als 500 Seiten schon toll ist :D
Tintenteufel:
--- Zitat von: SirRupert am 13.06.2019 | 17:05 ---Genau so war es auch gemeint ;)
Da fällt mir ein, dass es von Nerdstar auch ein Lets Play gibt. Das haben die Jungs ziemlich gut gemacht und verlieren auch einige Worte zu den Regeln.
Es lohnt sich übrigens auch das Grundregelwerk als PDF zu holen, vor allem weil es bei Ulisses-Ebooks nur nen Zehner kostet und ein durchsuchbares Dokument bei mehr als 500 Seiten schon toll ist :D
--- Ende Zitat ---
Yeah, vielen Dank! Ja, dass das GRW nur 10€ kostet, wie in Amiland, finde ich super! Will auf jeden Fall die Box anschaffen und das GRW in Print. Ansonsten eben eher digital bleiben.
Kaskantor:
Ich habe mich jetzt auch anstecken lassen.
Mei sieht das fein aus und ich finde auch den Hintergrund richtig gut. Aktuell kann ich garnicht genug davon lesen.
Wir beginnen in Bälde mit den Toten Sonnen.
Ich hoffe da kommt noch viel zu dem Spiel.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Kaskantor am 30.07.2019 | 23:06 ---Ich habe mich jetzt auch anstecken lassen.
Mei sieht das fein aus und ich finde auch den Hintergrund richtig gut. Aktuell kann ich garnicht genug davon lesen.
Wir beginnen in Bälde mit den Toten Sonnen.
Ich hoffe da kommt noch viel zu dem Spiel.
--- Ende Zitat ---
Ja, SF hat schon was!
FYI Die deutsche Beginner Box soll am 26.09. rauskommen. Da wir Ende August starten wollen, werden wir das wohl mit englischer Box tun...
Kaskantor:
Das deutsche PDF gibts doch für einen 10er.
Wieso nur mit dem Starter spielen?
Wir haben uns jetzt kurzerhand komplett eingedeckt, oder geht es euch um die Komplexität?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln