Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[SF] Erzählt mir von Starfinder

<< < (5/8) > >>

JS:
Beschränkt sich der Hintergrund auf die paar (zugegeben: schönen) Paktwelten und auf einige wenig beschriebene Nachbarsonnensysteme?

Kaskantor:
Glaube ja, aber das ist doch schon einiges:).

Wobei man noch das große Jenseits, also zusätzliche Ebenen jenseits des Realraums dazuzählen sollte.

Und im GRW wird von Milliarden Sternen drum herum geredet, ich denke um genug Spielraum für eigene Ideen zu lassen:).

Und von einem 3pp habe ich was über Legendary Worlds gelesen. Da werden nochmal zusätzliche Planeten mit jeweils ca. 20 Seiten beschrieben.

Edit: https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/FGGSF01

Das da sieht auch gut aus:). Also mit ein wenig Recherche findet da man wohl einiges.

SirRupert:

--- Zitat von: JS am  5.08.2019 | 14:52 ---Beschränkt sich der Hintergrund auf die paar (zugegeben: schönen) Paktwelten und auf einige wenig beschriebene Nachbarsonnensysteme?

--- Ende Zitat ---
Man verlässt quasi in jedem Adventure Path die Paktwelten auch. Mal besucht man "irgendwas" im Weltraum außerhalb der Paktwelten, mal geht es auf eine andere Ebene.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das ein "Ja" oder ein "Nein" auf deine Frage ist  ;D

JS:
Hmja, hmja.

--- Zitat von: Kaskantor am  6.08.2019 | 14:04 ---Hatten am Sonntag unsere erste Runde SF und sind sehr angetan von dem Spiel:).

--- Ende Zitat ---

Spielt ihr mit Bodenplänen und beim Raumkampf auch als Tabletop?

Kaskantor:
Den ersten Fight hatten wir mit Map und auch der kommende erste Raumkampf wird TT gespielt.

Also ja wir nutzen das komplette Programm:).

Sind auch gerade dabei unsere Ressourcen zusammenzuschmeissen, für die ganzen Pappauftseller, Maps usw.

Mir ist aufgefallen, dass die Maps alle zu einem Abenteuepfad passen, nur mit 15€ das Stück nicht gerade billig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln