Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Wonders: Planetfall

<< < (7/10) > >>

Orlock:
Typisch Paradox.
Es bleibt also nicht bei zwei Add-Ons. Dann kommen auch bestimmt noch mehr. Und ich muss auch noch so viel ausprobieren.
Aber die Zeit, meine Zeit...

Blizzard:

--- Zitat von: Orlock am 14.10.2020 | 19:21 ---Typisch Paradox.
Es bleibt also nicht bei zwei Add-Ons. Dann kommen auch bestimmt noch mehr.
--- Ende Zitat ---
Genau genommen waren es ja 3 Add-Ons:

* Revelations
* Invasions
* Star KingsUnd die waren ja auch genau so angekündigt -zumindest laut Season Pass. Oder denkst du dass da noch mehr kommen?

--- Zitat ---Und ich muss auch noch so viel ausprobieren.
Aber die Zeit, meine Zeit...
--- Ende Zitat ---
Ich hab' einiges von dem Zeug(s), das mit Invasions neu hinzu gekommen ist, auch noch nicht ausprobiert. Bis zum 10.11. sind es ja noch ein paar Tage hin- aber ja, das Zeitproblem kenne ich nur allzu gut. *seufz*

Orlock:
Waren tatsächlich drei angekündigt? Bei den ganzen Add-Ons zu meinen diversen Spielen verliere ich echt manchmal den Überblick.  ~;D

Noch mehr Add-Ons wäre aber typisch Paradox. Wenn ich mir so Stellaris oder Cities Skylines ansehe. Europa Universalis IV habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, und auch da kommt immer noch regelmäßig etwas Neues. Natürlich alles kostenpflichtig. Das ist das Geschäftsmodell Paradox.
Damit will ich das gar nicht verurteilen. Immer noch besser als Lootboxen oder Abos. Du kaufst halt nur, was dich interessiert. Und spielbare Rassen interessieren mich IMMER!!

Blizzard:

--- Zitat von: Orlock am 15.10.2020 | 17:19 --- Und spielbare Rassen interessieren mich IMMER!!
--- Ende Zitat ---
Mich auch. Sind & waren für mich bislang immer ein Grund für den Kauf von Add-Ons.

Mehr über die neue spielbare Fraktion -Die Oathbound- kann man übrigens hiererfahren.

Da bekommt man schon mal einen ganz guten Ein-und Überblick über die neue Rasse. Scheint auf den ersten Blick eine eher nahkampf-lastige Fraktion zu werden...

Orlock:
Die sehen ja mal richtig cool aus!
Und ja, ich glaube so gehen Nahkämpfer. Ich bin sehr gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln