:T: Koops > FHTAGN

Die Froschkönig-Fragmente

<< < (14/30) > >>

aikar:

--- Zitat von: Blizzard am 23.04.2024 | 14:58 ---*puh*
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein wenig underwhelmed. Das alte Cover hat mir irgendwie besser gefallen. Schade drum.

--- Ende Zitat ---
Jup, das alte war definitiv mehr Lovecraft-creepy, das fehlt dem hier leider völlig.  Aber die Innen-Illus schauen fein aus.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

AndreJarosch:

--- Zitat von: aikar am 23.04.2024 | 15:09 ---Jup, das alte war definitiv mehr Lovecraft-creepy, das fehlt dem hier leider völlig.

--- Ende Zitat ---

"Wir spielen heute 'Die Froschkönig-Fragmente', ein nettes kleines Märchenabenteuer. Cthulhuid? Nein, wir nehmen nur das FHTAGN/Cthulhu-Regelbuch, weil das Abenteuer in den 1920ern spielt und für W100 geschrieben wurde, keine Sorge."  ;)

Germon:
Aus dem Preview: "Änderungen im Göttingen Kapitel: Die Burschenschaften wurden im Wesentlichen gestrichen, zahlreiche überholte -ismen wurden entfernt. ..."


Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Joar, wer´s braucht.


felixs:

--- Zitat von: Germon am 23.04.2024 | 18:03 ---Aus dem Preview: "Änderungen im Göttingen Kapitel: Die Burschenschaften wurden im Wesentlichen gestrichen, zahlreiche überholte -ismen wurden entfernt. ..."


Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Joar, wer´s braucht.

--- Ende Zitat ---

Hmm...
Wo kann man sich das anschauen? Gibt es eine Liste der Änderungen?

Germon:
https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/article/539-die-froschk%C3%B6nig-fragmente-teaser/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln