Autor Thema: [Bayern] Gruppe in Fürth/Nürnberg gesucht!  (Gelesen 415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shoggoth

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Shoggoth
Moin moin,
mich hat es jobbedingt aus dem hohen Norden in die fränkischen Weinanbaugebiete verschlagen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Runde fürs Rollenspielen.
Zu mir:
24 Jahre alt und spiele seitdem ich lesen kann. Systeme waren bei mir bunt gemischt, oftmals eher Fantasy, aber bisher hat mich nichts abgeschreckt. Am meisten Erfahrung habe ich in Midgard, DSA und Warhammer Fantasy. Am Spieltisch versuche ich witzig zu sein (mit mäßigem Erfolg) und stelle Spielspaß und Charakterrollenspiel über Regelgenauigkeit.

Ich suche eine nette Runde. Dabei ist es mir herzlichst egal ob sie sich gerade neu gründet oder ihr schon in einer jahrlang laufenden Kampagne seid. Wenn ihr noch einen Platz frei habt, dann bin ich euer Mann.

Ihr könnt mich gerne alles fragen, was ihr noch über mich wissen wollt!

Offline Anfauglith

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Winterlicht
Re: [Bayern] Gruppe in Fürth/Nürnberg gesucht!
« Antwort #1 am: 14.06.2019 | 14:36 »
Hi Shoggoth!

Hast Du schon eine Gruppe gefunden?
Ansonsten hast Du vielleicht Lust, bei uns in unregelmäßigeren Abständen (mir ist's momentan ein bisschen zu selten) Aborea mitzuspielen? Wir sind derzeit eine Gruppe von 4 Leuten, alter zwischen 29-35 Jahren. Haben uns bisher immer im Nürnberger Osten getroffen. Weiß leider nicht, wann wir das nächste mal spielen, hoffe aber, dass es so in zwei bis drei Wochen wieder so weit ist.

(Ansonsten, wenn Du jetzt bspw. Aborea nicht mögen würdest, könnte ich mir auch vorstellen, eine zweite Gruppe zu begründen und irgendwas anderes zu probieren. Wenn Du da Interesse hättest)

Meisterst Du auch oder hast Du bisher nur als Spieler gewirkt?
"La parola orosa, la lingua triste."