:T: Koops > Hintergrund / Kampagnenrahmen (für SL und Schreibende)

FHTAGN Kampagne: The darkness inside

<< < (4/6) > >>

Dark_Pharaoh:
Danke, schau ich mir an :)

Es geht langsam voran. Die ersten Abenteuer sind ausgewählt und in Vorbereitung. Zudem habe ich zwei eigene Sachen als Zwischenspiele und Verknüpfung der Handlung fast fertig. Und aus dem Freundeskreis sind knapp 30 Leute als Helfer*innen dabei, der Wahnsinn. Die ersten Ergebnis wurden schon geliefert. Der Wahnsinn!

Jetzt stehen erstmal zwei Events an, ab August starte ich dann voll durch, am 01.09. steht der Termin für den ersten von zwei "Prolog"-Runden. "Filmriss" und "Abwärts".

JaneDoe:

--- Zitat von: Dark_Pharaoh am 30.06.2019 | 21:32 --- :-* Du bekommst eine besonders liebevoll ausgewählte Rolle  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe NICHTS anderes erwartet.  >;D

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Dark_Pharaoh am 30.06.2019 | 18:04 ---Großartig, vielen Dank für die Hinweise! Da werde ich gleich mal zuschlagen :)

--- Ende Zitat ---

Wenn du irgendeine Frage zu den vorgeschlagenen Szenarien hast, bitte gerne. Fast alle schon gespielt (wenn nicht kurz davor oder zumindest vorbereitet).

Deine Meinung zu z.B Lamp Posts in Bloom würde mich auch sehr interessieren.

PS:
Welche der Szenarien aus "Fears Sharp Little Needles" sind denn in deine engere Auswahl gekommen?
Meine Favoriten sind ja Poetry Night, Pulvis et umbra sumus, Unland, Walter´s Final Wish, Dissociation und The Special Menu oder Waiting to be Born.

Für deine Kampange könnte von der Idee da wunderbar integrierbar aber auch "The Sins of My Youth", "Undertow" und  "Hit and Run"  interssant/passend sein.

Dark_Pharaoh:
Ich hab hier kanpp 35 Abenteuer zur Auswahl, davon 7 gesichtet. War so ein wenig Con-Orga die letzte Zeit ;)

Ich werde da sicher Aug/Sept. brachen, um alles zu sichten. Update folgt dann :)

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Dark_Pharaoh am 15.07.2019 | 13:10 ---Ich hab hier kanpp 35 Abenteuer zur Auswahl, davon 7 gesichtet. War so ein wenig Con-Orga die letzte Zeit ;)

Ich werde da sicher Aug/Sept. brachen, um alles zu sichten. Update folgt dann :)

--- Ende Zitat ---

Verständlich;) Eeilt ja auch nicht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln