Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller-Lizenz in Deutschland nicht mehr bei 13Mann

<< < (4/13) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: AfterBusiness am 10.02.2020 | 22:28 ---sind das im Bundle dann sämtliche Bücher die auf deutsch heraus kamen oder gibt's noch ein paar zum dazu kaufen?!?
--- Ende Zitat ---

Es gibt noch die ganz alten Sachen für "Classic Traveller", die in den 80ern von FanPro veröffentlicht wurden.

SturmOhneNamen:
Ich finde die Qualität der 13Mann Sachen gut, aber die alten deutschen Sachen von FanPro noch besser, wenn ich ehrlich bin. Die gibt es als PDF auf DriveThruRPG noch zu haben, wie Pyromancer geschrieben hat.

Pyromancer:
Die alten Traveller-Abenteuer haben einen ganz eigenen Charme. "Nacht der Entscheidung" ist mein persönlicher Favorit.

Der Nârr:
Bei dem verlinkten Mega-Bundle von Prometheus Games fehlen ein paar Bücher der 13-Mann-Übersetzung, das sind nicht sämtliche Bücher, zumindest wenn die Liste dort korrekt ist. Unter anderem ist auch das Spinwärts-Marken-Quellenbuch nicht aufgeführt, damit würde eine Beschreibung des Dritten Imperiums fehlen, wenn das wichtig ist.

Die alten FanPro-Bücher gibt es auch ab und zu auf Ebay und anderswo, wo es gebrauchte Bücher gibt.

Infernal Teddy:
Da fehlt auch der Ausrüstunss- und der Schiffsband, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln