Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Was lohnt sich? Traveller Rabatte bei 13 Mann

(1/8) > >>

AlucartDante:

--- Zitat von: Zohltan am 28.06.2019 | 14:01 ---https://www.prometheusgames.de/verlag/2019/06/28/13mann-traveller-buecher-zum-sonderpreis/

Gibt's jetzt schon n bisschen günstiger zu kaufen...

--- Ende Zitat ---

Welche Bücher aus dem Angebot würdet ihr denn besonders empfehlen und warum? Vielleicht spannend für Leute die noch etwas mitnehmen wollen, aber das alles noch nicht kennen.

Ich spielte zum Beispiel mit dem Gedanken mir ein paar Sachen zu holen:

- Das Grundregelwerk als Hardcover. Gibt es nur als limitierte Version?
- Die Spinwärts-Marken als bester Setting Band
- Die beste Kampagne. Welche ist das? Stolperfalle?

Infernal Teddy:
Ich habe mal meine Meinungen rausgesucht...

Pyromancer:
Gefängniswelt ist gut, aber speziell. Ich hab das immer in der Hinterhand, wenn meine Charaktere mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und erwischt/verurteilt werden.

JS:
Ich habe nun auch meine Sammlung zum Sonderpreis vervollständigt. Wie schön.

Das limitierte Grundregelwerk als Einband ist super, das empfehle ich dir auf jeden Fall.
Spinwärtsmarken ist mMn schlecht übersetzt, schlecht korrigiert und stinklangweilig zu lesen. Eventuell ist Reft besser, aber das Buch habe ich noch nicht gelesen.
Gefängniswelt ist mir auch zu speziell gewesen. Asteroidenrausch, Hephaistos, Stolperfalle, Schmuggler von Delebuan könnten dir mehr zusagen.

Tegres:
Ich könnt mir echt in den Hintern beißen: Bevor ich diesen Post hier gesehen habe, habe ich "Gefängniswelt" beim Spärenmeister zum normalen Preis gekauft (der aber vollkommen ok war). Immerhin landet das Geld in guten Händen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln