Living Land und Nile Empire haben aber auch "seltsamere" Settings als das "klassische" Fantasy bzw. Cyberpunk...
Zugegeben, gerade bei einem Setting wie Torg sollten vermutlich die exotischeren Settings mehr Zustimmung finden, aber das auch nur wenn die Leute wirklich vorhaben sich in den Settings rumzutreiben.
Das Aysle/Cyberpapacy-Paket finde ich ganz praktisch, da man mit Fantasy (zumindest in Deutschland) wohl noch die meisten Rollenspieler koendern kann und die Cyberpapacy (da wo ich wohne) nur noch 2 Stelen davon entfernt ist auch unser Gebiet zu uebernehmen... man das also als akute Bedrohung nehmen kann
Zum alten KO-Schaden... wenn ich die Tabelle richtig interpretiert habe hat es damals also gelangt als Storm Knight einmal 3 "Schaden" (bzw. Ergebnis der Schaden-Toughness Berechnung) zu kriegen (fuer ein K und 1 Shock) und dann nochmal 2 "Schaden" (fuer ein O und 1 Shock) und man war erstmal KO.
Das blieb man mindestens 1 Minute (also vermutlich bis zum Ende der Szene wenn einem keiner geholfen hat) oder bis jemand ein erfolgreiches First Aid auf einen gemacht hat (was wieder ein anderes Gruppenmitglied seine Aktion diese Runde kostet)
Da ist mir das neue Schadenssystem (fuer das ich nichtmal unbedingt auf eine Tabelle schauen muss um zu wissen wer wieviel Schaden bekommt) doch lieber.