Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Mail Order Apocalypse - ein Into the Odd Hack
Blechpirat:
In der Tat - jemand in unserer Fiasko-Runde hat dann - von euch inspiriert - einen Liebesbrief auf Hello Kitty Briefpapier verfasst.
Huhn:
Hm, ich hab noch ne Packung Diddl-Briefpapier (sogar parfümiert!)... eigentlich ne gute Idee, das mal beim Rollenspiel zu verbraten. :think: Bislang hab ichs ja immer nur zur Erpressung eingesetzt ("Wenn du nicht zum Nordcon kommst, schick ich dir wieder die duftenden Herzchen-Umschläge!") >;D
War das Briefpapier als Beute/Handout in einer der Kisten?
JollyOrc:
--- Zitat von: Huhn am 9.07.2019 | 08:21 ---War das Briefpapier als Beute/Handout in einer der Kisten?
--- Ende Zitat ---
Wenn man so einen Paketzug überfällt, dann sind die Container natürlich eine Wundertüte voll von Zeug. Und ein Eintrag auf der Loot-Tabelle ist halt "Palette Hello Kitty Briefpapier". Also, das gab es physisch am Spieltisch gar nicht, wurde aber von den Spielern laut genug belacht, dass der Nebentisch mit der Fiasko Runde das nicht ignorieren konnte :)
Blechpirat:
--- Zitat von: Huhn am 9.07.2019 | 08:21 ---Hm, ich hab noch ne Packung Diddl-Briefpapier (sogar parfümiert!)... eigentlich ne gute Idee, das mal beim Rollenspiel zu verbraten. :think: Bislang hab ichs ja immer nur zur Erpressung eingesetzt ("Wenn du nicht zum Nordcon kommst, schick ich dir wieder die duftenden Herzchen-Umschläge!") >;D
War das Briefpapier als Beute/Handout in einer der Kisten?
--- Ende Zitat ---
Boni hatte mal so bezaubernde "Liebesbriefe" (so nennt sich das, nach den Regeln des Spiels, ehrlich) in Monsterhearts für uns gemacht. Die wären natürlich mit so einem Briefpapier noch steigerbar...
JollyOrc:
:btt:
eine kleine Wasserstandsmeldung: Der Text ist quasi fertig. Ich muss noch einige Tabellen vervollständigen:
* Encounters in human areas (zwei Drittel fehlen)
* Encounters in AI areas (komplett leer bislang)
* Hiding in an AI-controlled city (80% fertig)
* Things to go wrong in a heist (noch leer, aber ich überlege gerade eh, ob ich die so noch brauche / behalten will)
Konzerthalle, Flughafen, Bahnhof, Regelwerk also quasi fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln