Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] Vorbestellung: Nach den Vampirkriegen

<< < (4/5) > >>

Prinz Slasar:

--- Zitat von: Swafnir am 21.08.2019 | 15:44 ---Danke!  :d Das muss ich heute Abend direkt mal nachlesen.

--- Ende Zitat ---

Die Feen-Wandlung Natürliche Waffe [S. 73] hat die weitere Option, dass die Halb-Fee auch noch den Zusatzeffekt des jeweiligen Waffentyps erhält. Das wiederum könnte interessant sein für die S. 62, wosteht gegen welche Zusatzeffekte Vampire verwundbar sind. Ist allerdings nur was für völlig abgedrehte und daher untypische Halb-Feen oder solche, die auf Pflanzenbasis existieren.

Lykanthropen haben diese Fähigkeit nicht mit ihren natürlichen Waffen.

Wenn Dir das zu schmalbrüstig ist, könntest Du sie stärken, z.B.
- Du führst für Halb-Feen die neue Feen-Wandlung Magische Waffe ein, die sich ein Halbfee-Charakter dazukaufen könnte. Seine natürliche Waffe umgeht damit prinzipiell die Immunität [nichtmagische Waffen] der Vampire.
- Bei Lykanthropen könntest Du für den Zustand der Raserei [NdVK S. 37, MYTHRAS S. 266] bestimmen, dass die natürliche Waffen des Lykanthropen zu magischen Waffen werden.

NurgleHH:
Ich ärgere mich gerade etwas, denn meine Pegasus-Bestellung ist immer noch auf "Vorbestellung". Nächstes Mal direkt bei den 100 Questen.

Swafnir:

--- Zitat von: Prinz Slasar am 21.08.2019 | 15:58 ---Die Feen-Wandlung Natürliche Waffe [S. 73] hat die weitere Option, dass die Halb-Fee auch noch den Zusatzeffekt des jeweiligen Waffentyps erhält. Das wiederum könnte interessant sein für die S. 62, wosteht gegen welche Zusatzeffekte Vampire verwundbar sind.

Lykanthropen haben diese Fähigkeit nicht mit ihren natürlichen Waffen.

Wenn Dir das zu schmalbrüstig ist, könntest Du sie stärken, z.B.
- Du führst für Halb-Feen die neue Feen-Wandlung Magische Waffe ein, die sich ein Halbfee-Charakter dazukaufen könnte. Seine natürliche Waffe umgeht damit prinzipiell die Immunität [nichtmagische Waffen] der Vampire.
- Bei Lykanthropen könntest Du für den Zustand der Raserei [NdVK S. 37, MYTHRAS S. 266] bestimmen, dass die natürliche Waffen des Lykanthropen zu magischen Waffen werden.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Tipps  :d

AndreJarosch:

--- Zitat von: NurgleHH am 21.08.2019 | 16:01 ---Ich ärgere mich gerade etwas, denn meine Pegasus-Bestellung ist immer noch auf "Vorbestellung". Nächstes Mal direkt bei den 100 Questen.

--- Ende Zitat ---

Die Vorbestellten Bücher gingen am MITTWOCH letzter Woche, also VOR der NiederrheinCon an Pegasus (sollte da am Freitag eingetroffen sein - Hofheim nach Friedberg ist ja nicht weit).

NurgleHH:

--- Zitat von: AndreJarosch am 21.08.2019 | 19:34 ---Die Vorbestellten Bücher gingen am MITTWOCH letzter Woche, also VOR der NiederrheinCon an Pegasus (sollte da am Freitag eingetroffen sein - Hofheim nach Friedberg ist ja nicht weit).

--- Ende Zitat ---
Komisch, dass bei Pegasus die Fremdprodukte immer sehr lange liegen. Angeblich soll es heute schon in den Versand gehen. Verpacken und absenden, also Ende nächster Woche... Nächstes Mal lieber direkt bei Euch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln