Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Blizzard]Forenspiel-Orakel: Planung zukünftiger Forenspiele

<< < (4/10) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  8.10.2019 | 11:49 ---Das interessiert mich beides durchaus auch.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich. Dann sei doch bitte so gut, und schreib bitte noch kurz in den jeweiligen Threads zum Black Void und zum Tränen der Idune -Forenspiel, dass du da mitspielen möchtest bzw. Interesse hast. Dann wissen das auch die anderen Interessenten der jeweiligen Forenspiele. Und so ist es einfach übersichtlicher, zumal ich vermute, dass nicht alle Interessenten auch in diesen Thread schauen.

Bei "Die Träne der Idunen" ist z.B. nur noch 1 Platz frei- da solltest du dich beeilen, wenn du den noch haben willst.


--- Zitat ---Ich weiß nichtmehr genau was es war was mich bei dem einen Versuch an dem Würfelsystem gestört hat abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen W100. Heißt auch nicht dass ich nicht mitmache wenn das verwendet wird.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut zu wissen, denn zumindest "Die Tränen der Idune" verwendet ebenfalls das W% bzw. W 100- System.

Blizzard:
Ja, ich weiß, dass die beiden Forenspiele zu "Die Tränen der Idune" und zu "Black Void" noch nicht mal angelaufen sind.

Ich möchte dennoch jetzt schon einen kleinen Ausblick auf die nächsten beiden Forenspiele geben, die nach den Forenspielen zu "Die Träne der Idunen" & "Black Void" geplant sind.

Das erste wird vermutlich nicht mehr viele überraschen, denn das hatte ich ja bereits schon angekündigt:

   

Das Zweite wird ein Forenspiel zu

 

werden.

Einen genauen Zeitraum für die beiden kann ich noch nicht benennen, aber ich schätze mal, dass mit beiden Forenspielen vor 2020 nicht zu rechnen ist. Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden. :P

Blizzard:
Da ja doch einige Zeit vergangen ist seit dem letzten Eintrag hier, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines Update.

Ich habe  nach langer & reiflicher Überlegung beschlossen, nun doch keinForenspiel zu

anzubieten.   

Das Täuscherland-Setting würde mich zwar schon irgendwie reizen, aber...ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es -wenn dann- nur mit konvertierten Regeln spielen würde, weil Fate leider so absolut gar nicht mein Fall ist.  Und zum einen habe ich irgendwie grade nicht so die Muse, mich an eine Konvertierung zu machen, von der Zeit ganz zu schweigen. Und vor allen Dingen die Zeit (& die Muse) würde ich lieber in die Reaktivierung eines der folgenden stillgelegten Forenspiel-Projekte investieren:

   oder/und     

Allerdings erst nachdem das Black Void- und das Elyrion-Forenspiel angelaufen sind und einigermaßen laufen. Ich denke also mal nicht vor März 2020.

Interessensbekundungen an einem oder an beiden Forenspiele dürfen aber durchaus schon jetzt geäußert werden. :)

EDIT: Was ich noch vergessen habe zu fragen: Wie findet ihr das Forenspiel-Orakel eigentlich? Sinnvoll/Nützlich? Oder überflüssig/Zeitverschwendung?

BBB:
Je nachdem wie es bei mir dann zeitlich aussieht (drei onlinerunden parallel werde ich wahrscheinlich nicht schaffen), wäre ich bei Finsterland wahrscheinlich dabei.
Hab das GRW zuhause stehen und wollte es immer mal spielen, bin aber nie dazu gekommen.

Ich find den Thread übrigens interessant. Schaue immerwieder gerne nach, was du in der Pipeline hast, auch wenn ich meist nicht reagiere.

Blizzard:

--- Zitat von: BBB am 24.01.2020 | 08:32 ---Ich find den Thread übrigens interessant. Schaue immerwieder gerne nach, was du in der Pipeline hast, auch wenn ich meist nicht reagiere.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich.  :)  Ich hoffe, es gibt noch mehr Leute die diesen Thread nutzen und als sinnvoll erachten.

Noch mehr freuen würde ich mich aber über noch mehr Rückmeldungen-insbesondere zu angebotenen Forenspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln