Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Blizzard]Forenspiel-Orakel: Planung zukünftiger Forenspiele

<< < (6/10) > >>

Blizzard:
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update hier! :)

Ich habe mal das Anfangsposting einem gründlichen Update unterzogen- ich hoffe es gefällt euch. Das Posting darunter macht jetzt nur noch bedingt Sinn, aber das wollte ich jetzt nicht auch noch komplett löschen (und hab' es daher stehen lassen).

Seit das Sarôsta-Forenspiel ja nun eingestellt ist, hatte ich ein paar Tage Zeit, zu überlegen, ob ich noch ein weiteres Forenspiel (parallel zum Castlemourn-Forenspiel) leiten will...und ja: Ich will! :)

Ich würde ganz gerne ab Oktober (noch ohne konkretes Start-Datum!) ein Forenspiel entweder zu


oder zu


zu leiten.

Bei Capharnaüm können 5 Spieler mitspielen, bei Milan liegt die Spieleranzahl bei 4.

Angedacht/geplant ist, eines der beiden Forenspiele in den nächsten 3 Monaten (also bis zum Jahresende) durch zu spielen. Und dann 2022 mit einem neuen Forenspiel zu starten. Was das dann sein wird, weiß ich nicht- das wird die Zeit zeigen.

Wenn ihr also Interesse am Capharnaüm-Forenspiel  und/oder am Milan-Forenspiel habt, dann könnt ihr das hier kundtun (ihr könnt mir euer Interesse auch via PM bekunden).

Sollten sich bis Anfang Oktober genug Interessenten für beide Systeme finden, dann entscheide ich, Welches wir davon spielen. Ansonsten spielen wir das, für sich das mehr Leute interessieren.


Blizzard:
Interessenten können sich bis zum 05.10. hier im Thread oder via PM melden.

Sollten sich bis zum 05.10. nicht mindestens 4 Interessenten für eines der beiden Forenspiele finden, fällt das Angebot , noch ein weiteres Forenspiel zu leiten, flach.

Holycleric5:
Hallo, gerne möchte ich Interesse an Capharnaüm anmelden

Erbschwein:
Enthalte Mich diskret

...obwohl Ich gerne, besser Gesagt beides nicht kenne, Keine Vorkenntnisse habe!!!! ...und mir selbst auch , keine, Lust habe.
MIR grade welche zuholen, mich abzuholen.

MfG
Erbschwein

Blizzard:

--- Zitat von: Erbschwein am 28.09.2021 | 19:26 ---Enthalte Mich diskret

...obwohl Ich gerne, besser Gesagt beides nicht kenne, Keine Vorkenntnisse habe!!!! ...und mir selbst auch , keine, Lust habe.
MIR grade welche zuholen, mich abzuholen.

MfG
Erbschwein

--- Ende Zitat ---
Um dich zu enthalten brauchst du hier nicht zu schreiben. Hier sollen sich nur Leute melden, die an einem oder an beiden Systeme Interesse haben. Ich denke, ich habe das klar & eindeutig formuliert- das kann eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
Vorkenntnisse hat vermutlich keiner (von uns) und sind auch nicht nötig.
Wenn du allerdings keine Lust hast, dich mit den Systemen auseinander zu setzen- wieso schreibst du hier dann überhaupt?
Und ach ja, à propos Schreiben: Ich möchte Dich höflichst darum bitten, in ganzen und vollständigen Sätzen zu schreiben- und nicht in dieser abgehackten und teilweise zusammenhanglosen Form. Die versteht nämlich kein Schwein-außer Dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln