Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Blizzard]Forenspiel-Orakel: Planung zukünftiger Forenspiele

<< < (8/10) > >>

Blizzard:
Also bislang haben wir einen Interessenten für Capharnaüm. Ich warte jetzt mal noch das Wochenende ab und schaue dann hier nochmal rein, ob sich was getan hat.

Ich erweitere zudem den Zeitraum für etwaige Interessensbekundungen an einem oder (an) beiden Forenspielen nochmal um einige Tage bis zum 10.10.(Sonntag).

Wenn sich bis zum 10.10. nicht mindestens 4 Interessenten für eines der beiden Forenspiele finden, verfällt das Angebot (alternativ-und ersatzlos).

Gorai:
Moin,

ich hätte Interesse an dem Capharnaüm-Forenspiel  8)

Shihan:
Hatte ja bereits beim ersten Versuch Interesse angemeldet. So auch jetzt  :d

Der Läuterer:

--- Zitat von: Erbschwein am 28.09.2021 | 19:26 ---Enthalte Mich diskret

...obwohl Ich gerne, besser Gesagt beides nicht kenne, Keine Vorkenntnisse habe!!!! ...und mir selbst auch , keine, Lust habe.
MIR grade welche zuholen, mich abzuholen.

MfG
Erbschwein

--- Ende Zitat ---
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich derartiges lese.
Es ist nicht so, dass... Nein. Es ist andersherum. Ich bin regelrecht fasziniert.
Ich lese den Text. Wieder und wieder. Ich versuche den Text zu entschlüsseln. Was will der Verfasser sagen? Es weckt meine Neugierde. Ich versuche eine konkrete Aussage heraus zu filtern, ohne dass es mir auch nur im Ansatz gelänge. Irgendwo fehlt immer ein Halbsatz. Oder es gibt einen Gedankensprung. Der Sinn der Aussage verschliesst sich mir. Aneinandergereihte Worte, deren Zusammenhang sich mir nicht eröffnet und mich mit einem gewissen Frust zurück lässt.
Ich weiss. Ich sollte es besser wissen. Aber es triggert mich. Und dann werde ich sauer. Auf mich selbst werde ich sauer, weil ich mir die Mühe gemacht habe, zu versuchen, dem Text einen Sinn zu geben.
Und dennoch passiert es mir immer wieder, dass ich in die Falle tappe.
Und ich weiss es immer noch nicht, was man mir mitteilen wollte.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Witz ein.
Ein Mann hat sich verfahren und fragt einen Einwohner nach dem Weg.
Der Einwohner zuckt aber nur mit den Schultern und der Mann geht weg.
Als der Mann wieder bei seinem Auto ist, winkt ihn der Einwohner zurück.
Mittlerweile ist dort auch ein zweiter Einwohner. Dieser sagt: "Ich bin sein Nachbar und ich weiss es auch nicht."

Blizzard:
Also wenn ich das richtig sehe, dann haben wir bislang 3 Interessenten für Capharnaüm. Das ist aber leider (immer) noch einer zu wenig.

Etwas schade finde ich auch, dass sich offensichtlich keiner für Milan interessiert. Aber gut, das macht die Auswahl andererseits schon einfacher.

@Ham's the R: Vielen Dank für deine Sachanalyse. Allerdings habe ich mich das hier

--- Zitat von: Ham's the R am  2.10.2021 | 14:32 ---Was will der Verfasser sagen?
--- Ende Zitat ---
auch gefragt habe, nachdem ich deinen Post gelesen hatte- denn mit dem eigentlichen Thema hier hat das nicht wirklich was zu tun.

Allgemein würde ich es daher begrüßen , wenn die Beiträge in diesem Thread wieder mehr inhaltsbezogen bzw. on topic sind.

Und mindestens 1 Interessenten bräuchte es noch für das Capharnaüm-Forenspiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln