Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Die (alte) Republik

<< < (3/7) > >>

Supersöldner:
Das MMO zu spielen um sich selber um zu sehen und hunderte Codex Einträge über planten,Rassen und Schlachten zu sammeln kommt für dich nicht als Mittel zum Infos sammeln infrage ?

K!aus:

--- Zitat von: Lord Selis am 28.07.2019 | 12:20 ---oder Du schaust hier: https://starwars.fandom.com/wiki/Main_Page
das ist afaik das beste Wiki zum Thema Star Wars

--- Ende Zitat ---
Ja, kenne ich. :)

Dachte ich frage mal nach ein paar Schlagworten bzw. groben Überblick, bevor ich mich darin verliere.  ^-^

Robert:
Die beste Erklärung, die ich finden konnte.

Wenn Du Schlagworte suchst, würde ich an Deiner Stelle einen bestimmten Raumsektor fokussieren.
Das ganze Universum sehen die meisten Kampagnen auch mit Hyperantrieb nicht.
Magst Du genauer werden, vielleicht findet sich im Quellenverzeichnis der Wiki sogar ein Quellenbuch für dieses oder jenes System?

Einfach ist Star Wars als Setting nicht, wenn man Spieler hat die das Expanded Universe oder die neuen Disneysachen gut kennen :-X
Sollte ich meine auf Eis gelegte WEG Star Wars Kampagne mal rebooten, wird vorher geklärt das es sich um eine alternative Zeitlinie handelt.
Nur für den Fall, das wieder mal ein Roman oder Comic genau den Planeten in Schutt und Asche legt, auf dem meine Spieler grade das Gleiche vorhaben >;D

K!aus:
Ich bin da ganz bei Lord Selis. Das Star Wars Universum ist riesig und glücklicherweise sehr facettenreich.

Aber Konsistenz ist das was man am Spieltisch draus macht.  ^-^

Viele Grüße, Klaus

Kaskantor:
Gab es bei der Saga Edition nicht das KOTOR Quellenbuch? Muss ich morgen mal ins Regal schauen.
Da steht doch bestimmt einiges zu dem Thema drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln