Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (237/286) > >>

Vestrial:
Hi,

bezüglich "Shadowrun-Roman Die endlosen Welten"

Ja - ich finde schon das man etwas verpasst.  Die beiden vorangegangen ED Bände haben zwar einen sauberen Abschluß und können für sich Allein stehen, aber der letzte Band im Shadowrun Universum bringt die Geschichte vollständig zu Ende. Und von den Romanen ist er sicherlich  nicht der Schlechteste. Darüber hinaus gab es eine ganze Reihe von Shadowrun Abenteuern, mit starken ED Bezug, wie z.B. "Das Bronzetor" oder " Schwarze Madonna", "Das Haus der Sonne" oder "Fremde Seelen" (Triologie).

Ma tetz:

--- Zitat von: schamschi.ukin am 11.11.2020 | 18:38 ---der vollständigkeit halber noch die earthdawn-romane der dritten edition, allerdings nur auf englisch:
   - anarya´s secrtet
   - dark shadows of yesterday
   - immortal twilight
   - defiler´s curse
   - liferock (der schon erwähnte 11te band)
wobei die ersten beiden und der letzte in barsaive angesiedelt sind, während der zweite und dritte band in cathay spielen.

--- Ende Zitat ---

Oh danke, die kannte ich noch garnicht.

Swafnir:
Danke für die Info  :d

schamschi.ukin:
ich hab jetzt das wirklich coole kaers büchlein gelesen. die fallen find ich auch sehr gelungen und glaube, dass sie durchaus geeignet sind, einer heldengruppe das leben schwer zu machen. aber halten die auch einen mächtigeren dämon aus? hat das mal jemand ausprobiert?

Swafnir:
Welche Ware könnten die Blutelfen unbedingt (heimlich) aus Travar haben wollen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln