Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (245/286) > >>

Toht:

--- Zitat von: klatschi am 14.02.2022 | 10:30 ---Wie ist da eure Meinung dazu? und gibt es Empfehlungen für ein besseres Introabenteuer?

--- Ende Zitat ---

Doll ist Kaer Tardim wirklich nicht, aber je nachdem wieviel Arbeit man reinstecken möchte kann man was draus machen.

Empfehlenswert als Einstieg ist das Fanabenteuer "Ardanyans Rache" kostenlos im Internet verfügbar oder in erweiterter offiziell umgesetzter Form als "Ardanyans Revenge" leider nur auf english. Wie es da mit der Verfügbarkeit aussieht kann ich nicht sagen.

Wir haben mit unserer Runde beide Abenteuer gespielt und ich fand Ardanyans Rache deutlich besser.

Boba Fett:

--- Zitat von: klatschi am 14.02.2022 | 10:30 ---Kurze Frage zum Introabenteuer Kaer Kadim: Ich hatte mir überlegt, mir neben den pdfs noch das gedruckte Starterbundle von Ulisses zu holen, habe aber irgendwo im Hinterkopf, dass das Abenteuer schrecklich schlecht sein soll (meine es hier irgendwo gelesen zu haben).

Wie ist da eure Meinung dazu? und gibt es Empfehlungen für ein besseres Introabenteuer?

--- Ende Zitat ---
Ich finde "Ardanyas Revenge" recht gut, allerdings würde ich die Opposition (Adepten, hochstufig) etwas absenken, oder sie nicht vorkommen, sondern als Fädenzieher im Hintergrund auftauchen lassen (die kann man auch gut für eine ganze Kampagne als evil Masterminds nutzen).

klatschi:

--- Zitat von: Toht am 14.02.2022 | 10:47 ---Doll ist Kaer Tardim wirklich nicht, aber je nachdem wieviel Arbeit man reinstecken möchte kann man was draus machen.

Empfehlenswert als Einstieg ist das Fanabenteuer "Ardanyans Rache" kostenlos im Internet verfügbar oder in erweiterter offiziell umgesetzter Form als "Ardanyans Revenge" leider nur auf english. Wie es da mit der Verfügbarkeit aussieht kann ich nicht sagen.

Wir haben mit unserer Runde beide Abenteuer gespielt und ich fand Ardanyans Rache deutlich besser.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Boba Fett am 14.02.2022 | 10:58 ---Ich finde "Ardanyas Revenge" recht gut, allerdings würde ich die Opposition (Adepten, hochstufig) etwas absenken, oder sie nicht vorkommen, sondern als Fädenzieher im Hintergrund auftauchen lassen (die kann man auch gut für eine ganze Kampagne als evil Masterminds nutzen).

--- Ende Zitat ---

Danke für eure Rückmeldungen, dann hole ich mir das und lese mich mal ein. Evtl finde ich ja Spieler dafür, um das mal zu testen ^^

Argovan:
Ulisses ärgert mich mal wieder: der Haven-Sammelband ist endlich erschienen, aber auf die einzelnen Legenden 7 und 8 dürfen wir weiter warten ...

Sind die gedruckten Ausgaben von 'Mystische Pfade' und 'Haven' denn wenigstens wieder Hardcover?

aikar:

--- Zitat von: Argovan am 14.02.2022 | 12:35 ---Sind die gedruckten Ausgaben von 'Mystische Pfade' und 'Haven' denn wenigstens wieder Hardcover?
--- Ende Zitat ---
Ja, sind sie. Der einzige Band, der nur in Softcover erschienen ist, ist Kaers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln