Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
schamschi.ukin:
kommt mir grad so vor, als wär ich der einzige, der süchtig genug ist, das buch schon vorbestellt zu haben. beschwert euch nicht, wenn meine kinder ihr unikatenes erbe dann für doppelt soviel anbieten:-)
NPC-Beholder:
Hallo,
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 18.05.2022 | 08:25 ---Finde ich auch. Erwartet ja niemand Millionen Käufer*innen - kleine Auflage macht das nunmal teuer.
--- Ende Zitat ---
...bei der Marktwirtschaft, kann man und sollte erst die Bestellungen rein kommen lassen. Man kennt die Preise. Eventuell wird es doch noch billiger.
Zumindest weiß man das man soviel drucken muss.
-Edit:- Man kann auch, Rücksprache, halten.-
Mr. Ohnesorge:
Ulisses könnte das als KS finanzieren. :loll:
Samael:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 18.05.2022 | 07:14 ---Logisch, oder? Ist immerhin Nische der Nische der Nische.
--- Ende Zitat ---
Schon klar. Ist ja auch schön, dass es das gibt. Ich bin nur skeptisch, ob sich bei dem Preis tatsächlich genügend Käufer finden, dass sich das irgendwie rechnen kann.
Was soll denn das ebook kosten?
aikar:
--- Zitat von: Samael am 18.05.2022 | 21:38 ---Was soll denn das ebook kosten?
--- Ende Zitat ---
Unbekannt. Ebenso ob und wann überhaupt ein ebook erscheint. Auf meine Frage kam die Antwort, dass sie gerne irgendwann mal ein ebook machen würden, aber momentan wohl niemanden im Verlag haben, der sich mit der notwendigen Technik auskennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln