Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (270/285) > >>

kaphoon:

--- Zitat von: schamschi.ukin am 18.07.2022 | 13:47 ---Ullisses hat Iopos für Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres als Hardcover angekündigt  ^-^

https://ulisses-spiele.de/iopos-eine-stadt-in-zwei-baenden/

--- Ende Zitat ---

Nach den Neuigkeiten aus der Keynote kann man vermutlich davon ausgehen, dass diese Bücher vorerst nicht kommen werden, oder?

Boba Fett:

--- Zitat von: kaphoon am  7.09.2022 | 09:46 ---Nach den Neuigkeiten aus der Keynote kann man vermutlich davon ausgehen, dass diese Bücher vorerst nicht kommen werden, oder?

--- Ende Zitat ---
Davon würde ich auch ausgehen. Was schade ist...
Aber Earthdawn hat in Deutschland schon andere Zeiten, des "kommt aktuell nichts mehr raus" überstanden.

Belenus:
Die Aussage war zumindest "Nicht vor Mitte 2023".

Javen:
Eine Schande mit Ulisses  :'(
Sie haben einfach zu viele Systeme und machen für die kleineren kein Marketing. So kann das auch nichts werden. ED müsste zu einem Verlag der sich auch voll auf das System konzentriert.

Was den Roman angeht so hat er mir auch gefallen. Ist jetzt nicht mitreissend gewesen, aber guter Durchschnitt. Ob das 40€ für einen Wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen wenn der rauskommt.

Mr. Ohnesorge:
Na ja, ED4 ist die x-te Reinkarnation der immer gleichen Regeln und der immer gleichen Bücher. Damit lassen sich D kaum noch Neuspieler*innen anlocken, denn wer auch nur ein wenig Interesse an ED hat, ist mit einer der vorherigen Editionen versorgt. Das System hat sich totgelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln