Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Gast:
Windlinge könnern echt fatal sein, mit der richtigen Taktik. Z.B. ein Windling Schütze. Richtig tödlich wird's bei Klassenkombination Krieger/ Schütze.
Ich habe meine 4. Kreis Gruppe mal mit einem Kreis 6 Schützen und Rang 7 Questor von Vestrial - Windling gepiesackt. Sie hassen ihn, und die Rechnung ist noch offen, nachdem er fast die Gruppe ausgelöscht hätte.
Samael:
Wir haben es bisher nicht über Kreis 4 hinaugeschafft, zZt pausiert meine Kampagne, weil zwei der Spieler ein Auslandsjahr einlegen.
Für Kreis 4 haben wir etwa 2 Jahre Realzeit benötigt, wobei wir grob alle 2-3 Wochen gezockt haben.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Kane Garou am 7.05.2004 | 11:55 ---Windlinge könnern echt fatal sein, mit der richtigen Taktik. Z.B. ein Windling Schütze. Richtig tödlich wird's bei Klassenkombination Krieger/ Schütze.
Ich habe meine 4. Kreis Gruppe mal mit einem Kreis 6 Schützen und Rang 7 Questor von Vestrial - Windling gepiesackt. Sie hassen ihn, und die Rechnung ist noch offen, nachdem er fast die Gruppe ausgelöscht hätte.
--- Ende Zitat ---
Wenns denn so was gewesen wäre. Es begann eigentlich damit, das ich gefragt würde ob ich als SL immer offen würfeln würde. Sah darin kein Problem bis der Windling (Regelwerk, Dieb) mit zwei W6 beim Schaden zweimal hintereinander eine 6/6 würfelte und kein Ende in Sicht war ;).
Gast:
Sowas hat ein Windlingspieler mal bei mir gebracht. Macht einen Surprise Strike mit seinem Dornendolch und verursacht 38 Punkte Schaden. War ein Beintreffer, aber wie setzt man sowas um? Bein ab? Wohl kaum. Im Endeffekt wars eine klaffende Wunde und eine durchtrennte Hauptarterie, und der Angehörige des sonst so lebensfreundlichen Volkes stellte ein Grinsen zur Schau, dass manchen Horror hätte neidisch werden lassen. >;D
Samael:
Soweit ich gehört habe will Red Brick auch einen eigenen Metaplot auf die Beine stellen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln