Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (17/285) > >>

Javen:
ich finde das neue fertigkeitensystem auch besser.
bei uns ist es jedenfalls so weit gekommen, dass viel mehr fertigkeiten gesteigert werden
als es vorher der fall war.
aber gut, es handelt sich dabei hauptsächlich um wissensfertigkeiten. teuer sind sie natürlich
immer noch, besonders in den ersten kreisen, wo man dann lieber ein talent als eine fertigkeit
steigert.
aber ich finde das gibt sich nachher in den höheren kreisen. da braucht man paar tausend lps, um
ein talent zu steigern und dann fallen die paar hundert für eine fertigkeit nicht mehr so ins gewicht.
ein weiterer vorteil ist, fertigkeiten kosten nicht mehr so viel zeit wie früher.

Smendrik:
Ich hab gerade gelesen es komm eine "Revised Edition" von Earthdawn raus, kennt jemand den Unterschied zur "normalen" Edition?

Boba Fett:
Leichte Überarbeitung, Hardcover. Kommt deswegen raus, weil die 2nd Soft out of Stock ist.
WANN die aber rauskommt ist fraglich.
Und da würde ich mich nie auf die GI Aussagen verlassen. Die sind sehr optimitisch geschätzt. Leider...

carthinius:

--- Zitat von: Boba Fett am 30.01.2005 | 09:51 ---Leichte Überarbeitung, Hardcover. Kommt deswegen raus, weil die 2nd Soft out of Stock ist.

--- Ende Zitat ---

na, bei hardcover würde ich mir sogar überlegen, das ding zu kaufen. ich mag dicke regelbücher als softcover überhaupt nicht...

dann richte ich mich mal auf sommer 2oo6 ein.  :-\

Don Kamillo:
Also zumindest auf der Living Room Games Seite steht, daß die Hardcover-Version sowie Makers of Legend 2 sich im Druck befinden, also dauert's nicht mehr lange, März sollte damit ein schaffbarer Termin sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln