Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Interesse an Pathfinder 2?

<< < (24/34) > >>

jom:
Gibts eigentlich schon Infos in Bezug auf das deutsche PF2? (Erscheinungstermine etc.)

Excaleben:

--- Zitat von: jom am  4.03.2020 | 20:22 ---Gibts eigentlich schon Infos in Bezug auf das deutsche PF2? (Erscheinungstermine etc.)

--- Ende Zitat ---

Laut dem letzten Crowdfunding Update sind die PDFs auf deutsch schon an die Backer raus und Totholz soll im März ausgeliefert werden :).

jom:

--- Zitat von: Excaleben am  4.03.2020 | 20:24 ---Laut dem letzten Crowdfunding Update sind die PDFs auf deutsch schon an die Backer raus und Totholz soll im März ausgeliefert werden :).

--- Ende Zitat ---

ah das geht ja flott. danke für die info.

Teetroll:
Das Grundregelwerk und das Monsterhandbuch sind für den 26.03. angepeilt :)

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Baron_von_Butzhausen:
Ich bin quasi "wieder neu" im Pathfinder Universum und leite für meine Runde jetzt den Abenteuerpfad Skulls & Shackles. Wir spielen mit Pathfinder 1 und nur den Core Rules. Daher besteht irgendwie nicht der Sinn direkt zu wechseln. Vor allem, es scheint ja nicht das schlechteste System zu sein. Sonst wäre es nicht so lange so gut gelaufen. Auch wenn sicher einiges polarisiert betrachtet wird... aber das ist halt Rollenspiel.

Wenn PF1 simpel gespielt für uns funktioniert würde ich dann auch mal zu einem anderen Abenteuerpfad greifen. In PF2 würde ich sicher mal rein schauen. Aber fragt mich nochmal wenn ich mehr Erfahrung habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln