Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Interesse an Pathfinder 2?

<< < (4/34) > >>

Feuersänger:
Bei mir ist es ebenfalls nur akademisches Interesse. Würde vll mal nen Oneshot mitspielen, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen - dafür ist das System insgesamt zu unterwältigend.

sindar:
Aktuell kein Interesse. Ich bin mit Talwyns D&D5-Gruppe derzeit gut bedient, da brauche ich nix anderes.

Antariuk:
Geringes, akademisches Interesse, was bedeutet dass ich mir das PRD in Ruhe reinziehen werde, wenn abends mal eine Lücke ist. Habe genug andere Sachen auf dem Schirm aktuell ;)

EDIT: Was ich allerdings schon spannend finde ist, was für Abenteuer für PF2 so kommen werden. Weil man kann über Paizo sicher einiges meckern, aber deren Ausstoß an Abenteuermaterialien ist im d20-Bereich bislang wohl unerreicht. Und auch wenn nicht alles gut war, war vieles mindestens ordentlich, und das reicht oft ja bereits. Wenn für PF2 interessante Module kommen, gucke ich mir die gerne an.

Derjayger:
Mein Interesse war hoch, bis ich ein paar Monster-Statblocks angeschaut hab und alle ca. 300 hp hatten, womit wir wieder beim öden hp-Abklopfen wären.

Noir:
Mein Interesse ist auch schwindend gering, bis gar nicht vorhanden. Solange D&D5 mir alles gibt, was ich auf der Schiene brauche, ist PF2 schlicht unnötig. Für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln