Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Interesse an Pathfinder 2?
Tie_Key:
Schaue es mir mal im Detail an und werde 2 Proberunden leiten. Danach schaue ich weiter.
Neightmaehr:
Nach einer langen Pause nähern wir uns über Starfinder gerade wieder Pathfinder 1 an. Ich hab dafür noch jede Menge Abenteuer im Regal stehen, deswegen reizt mich PF 2 nicht so sehr. Sollte irgendwann mal das deutsche PDF erscheinen, werde ich es mir allerdings anschauen.
Kaskantor:
Ich halte es wie mein Vorredner.
Spielen ja auch in einer Gruppe:))
Holycleric5:
Pathfinder 2 werde ich mit meiner Runde ausgiebig bespielen, sehr hohes Interesse ist vorhanden.
Als Setting nehmen wir schon Golarion, die Abenteuer / APs werde ich jedoch eher als
- Ideensteinbrüche für neue Monster
- Ideen für Dungeons
- Ausgearbeitete Settings (z.B. Städte)
verwenden.
Wir werden uns zunächst mit den Core Rules befassen.
Wenn nächstes Jahr der Advanced Players Guide und das Bestiary 2 rauskommen, werden wir zusammen mit den anderen Supplements (Gods and magic, lost omens Players guide) eine zweite Runde spielen.
--- Zitat von: Neightmaehr am 7.08.2019 | 11:34 ---(...)Ich hab dafür noch jede Menge Abenteuer im Regal stehen, deswegen reizt mich PF 2 nicht so sehr. (...)
--- Ende Zitat ---
Ich habe ebenfalls viel Pathfinder 1 im Regal, aber den Abenteuer- und charakterbau in Pathfinder 2 finde ich um einiges angenehmer.
Trotzdem würde ich auch in Pathfinder 2 (noch) keine NSC von Hand bauen, daher freue ich mich schon auf den Gamemaster Guide.
JS:
Akademisches Interesse: Groß.
Mitspielen: Ja.
Leiten: Nein.
Kaufen: Nein.
::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln