Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Witcher - Spieler gesucht

<< < (4/13) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: schneeland am 14.08.2019 | 01:04 ---Wäre für mich kein Problem. Und vielleicht findet sich in den nächsten zwei Wochen ja auch noch jemand.
--- Ende Zitat ---
dito
Ich habe als langjähriger ForenSL aber die Erfahrung gemacht, dass Spieler früher oder später (zumeist früher) feststellen, dass Text Adventures nicht jedermanns Sache ist. Da braucht es schon eine gute Verlässlichkeit, was die Posts angeht.
Und je weniger Teilnehmer dabei sind, desto höher ist die Post Frequenz für den Einzelnen.
Mindestens einen Spieler zusätzlich halte ich daher für sinnvoll.

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am 14.08.2019 | 18:58 --- dito
Ich habe als langjähriger ForenSL aber die Erfahrung gemacht, dass Spieler früher oder später (zumeist früher) feststellen, dass Text Adventures nicht jedermanns Sache ist. Da braucht es schon eine gute Verlässlichkeit, was die Posts angeht.
Und je weniger Teilnehmer dabei sind, desto höher ist die Post Frequenz für den Einzelnen.
Mindestens einen Spieler zusätzlich halte ich daher für sinnvoll.

--- Ende Zitat ---

Ja, mein Ideal wäre auch drei Spieler gewesen.
Warten wir mal ab, wenn wir den Thread oft genug nach oben pushen, findet sich ja vielleicht noch jemand :-)

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf :-)

Die Falkin:
Ich mach die Nummer drei!

Sent from my mobile phone. Please ignore any typos and issues. Auto correction is evil.

Blechpirat:
Soll ich euch schon einen Channel anlegen?

BBB:
Das wäre klasse.
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln