Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Witcher - Spieler gesucht

<< < (6/13) > >>

Die Falkin:
Ich kann den Hexer oder eine Zauberin spielen. Was du eben dringlicher für das Szenario benötigst. Hintergrundwissen ist aus Romanen und Spielen bekannt.

Freu mich!

Sent from my mobile phone. Please ignore any typos and issues. Auto correction is evil.

BBB:
Was immer dir mehr zusagt.
Für das Szenario ist weder das eine noch das andere notwendig, aber an der einen oder anderen Stelle sind beide hilfreich.

Die Falkin:
Okay, dann mache ich den Hexer. Das ist unkomplizierter im Nachdenken für mich, und ich kann im Zweifel gut Tempo nach vorn machen

Sent from my mobile phone. Please ignore any typos and issues. Auto correction is evil.

BBB:
Perfekt.

Aufgrund des Settings klärt sich dann auch gleich die Geschlechterfrage.

Hast du eine Wunschfarbe für den Charakter? Dann sind Passagen, die für dich bestimmt sind, leichter zu identifizieren, weil sie mit Luskar (oder welche Farbe auch immer du möchtest) beginnen.

schneeland:

--- Zitat von: BBB am 16.08.2019 | 11:06 ---@schneeland: Findest du unter den oben genannten Chars einen, der dich anspricht? Aus meiner Sicht würde sowohl bei orban Madaras als auch bei Kaska Torma eine gewisseAahnungslosigkeit was die Welt angeht in den Hintergrund passen.
Wenn für dich aber niemand dabei ist, könnten wir auch schauen, ob wir einfach einen der Charaktere schnell zu einem Craftsman umschreiben. Das würde ich dann versuchen Anfang nächster Woche schnell zu machen.

--- Ende Zitat ---

So richtig angesprungen hat mich keiner, aber ich denke, der Zwergenarzt müsste passen (Krimineller ist gerad' nicht so mein Ding).

Ach so, als Farbe würde ich vermutlich braun nehmen, wenn das noch nicht vergeben ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln