Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Witcher - Spieler gesucht

<< < (11/13) > >>

Gunthar:
Wieso mein Post für Tränen der Iduna hierrein landet, weiss ich nicht.

Unspeakable:

--- Zitat von: BBB am 23.09.2019 | 17:47 ---So, die Rekrutierung ist wieder geöffnet!

Das Spiel hat zwar schon angefangen, aber viel ist noch nicht passiert und es gibt noch eine gute Möglichkeit, verspätet einzusteigen.

Wenn also noch jemand Lust hat, in The Witcher reinzuschnuppern, gern entweder hier oder per PM bei mir melden.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Also wenn noch ein Plätzchen zur Verfügung steht, reihe ich mich gerne ein!
Hab allerdings keine Witcher Erfahrung.

Der Läuterer:
Salü, frag einfach mal bei BBB nach, aber ich denke, er hat auch noch ein Plätzchen für einen weiteren Interessenten frei.
Die Regeln sind sehr einfach. Von uns anderen Spielern hatte vorher auch noch niemand wirklich einen Plan. Und das Char Blatt zeigt alles, was man als Spieler wissen muss. Du musst Dich nur in den Plot fallen lassen.

Unspeakable:

--- Zitat von: Der Läuterer am  4.10.2019 | 14:25 ---Salü, frag einfach mal bei BBB nach, aber ich denke, er hat auch noch ein Plätzchen für einen weiteren Interessenten frei.
Die Regeln sind sehr einfach. Von uns anderen Spielern hatte vorher auch noch niemand wirklich einen Plan. Und das Char Blatt zeigt alles, was man als Spieler wissen muss. Du musst Dich nur in den Plot fallen lassen.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke, ich schreib ihn mal an.

Fallen lassen, jawohl zu Befehl!

BBB:
Hi unspeakable,

herzlich willkommen!

Schau dir am besten mal die Schnellstarterregeln an. Die findest du bei drivethrurpg unter "Witcher Easy Mode" für lau. Das sind die Regeln, nach denen wir spielen. Geht wirklich ganz einfach.

Die Charaktere sind auch im Schnellstarter enthalten.
Frei sind noch Orban Madaras und Ada of Ban Ard.

Der nächste Einstiegspunkt innerhalb des Abenteuers ist noch ein bisschen hin, aber momentan machen wir ganz schön Fortschritt, insofern vermute ich, dass es dann doch schneller geht als gedacht :-)

Würde mich freuen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln