PDQ# Hack
Blaxploitation – The Meanest Chick in Town
Vorschläge für verschiedene Stärken in MCT Dies ist nur ein brainstorming. Weitere Stärken können selbst erdacht oder verändert werden.
VergangenheitAufstrebende Athletin, loyale Sektretärin, liebende Mutter und Hausfrau, fürsorgliche Krankenschwester, war schon mal auf der schiefen Bahn, mein Ex-Lover ist ein Drogenfahnder, Callgirl, Background-Sängerin
MotivationRache, Loyalität, Freiheit, sauber werden
MCT StärkenThe Attitude (charismatisch-beeindruckendes Auftreten), fashion style, mean chick, explizit speech, Machoweib, ich bin eine verdammte Heilige, Tussitalk, Naturgewalt der Sexualität, panthergleiches Geschick, ich steh´ das durch!, ich bin doch nur ein süßes Mädchen, Potenz und Gloria!, leck mir die Füße Honky, spuck´s schon aus, Waffennärrin, verrückte Fahrerin, Kontakte zur Black Panther Party/Black Liberation Army, Kontakt zu reicher weißer Person, kreative Bastlerin, mein Herz ist rein, Kampftrinkerin, rennen wie der Teufel, schießwütiges Stück, schlagkräftige Argumente, ich werde dich leiden sehen
SchwächenÜberheblichkeit, zu fokussiert auf die Rache, Frau, schwarz,
Technikena) Form
high/betrunken, auf high heels, sexy, gut angezogen, rachsüchtig, überheblich, schockierend brutal, rauchend
b) Ort/Situation
in Bars, im Bett, auf der Straße, im Auto, in Clubs, Überzahl von Männern
c) Manöver
Anmache, Sex, zielen – beleidigen – schießen, langsam quälen
d) Feinde oder Gegen
Dealer, Weiße (honkies), Männer, Pussies, Bitches
e) Werkzeug oder Waffe
Pistole, Revolver, Shotgun, Gewehr, Sturmgewehr, Messer, Baseballschläger,
Brechstange, zwei Knarren, Kleidung, bestimmter Song, improvisierte Waffen, versteckte Waffe im Afro, verstecktes Extramagazin