So erstes Charaktermodell:
Der ALPHA-Soldat "Arnold Wolfhammer" (oder so ähnlich
)
Geschick +1, Reflexe +5, Stärke +8, Zähigkeit +5, Flair -3, Intelligenz -1, Wille -1
Vorteile:
Genupdate Fafnirsson (zusätzlicher Panzerungsschutz +3, und Hitzeresistenz +5)
Militärrang Rottenkommandant
Furchtlos 3
Cash 15
Nachteile:
Hass auf Troika 4
Pflichtgefühl gegenüber dem Alpha Konsortium
Schwarzer Humor 2
Psi-Anfälligkeit 5
Soldatenkodex
Fertigkeiten (+ Attribut):
Ärger machen 3 (+Flair), Auftreten 4 (+Flair), Bewegung 4 (+Zähigkeit), Entschlossenheit 4 (+Wille),
Fahrzeug steuern: Landfahrzeuge 1 (+Reflexe), Fahrzeug steuern: Pilot 2 (+Reflexe), Handfeuerwaffen 10 (+Reflexe), Heimlichkeit 4 (+Geschick),
Körperkraft 4 (+Stärke), Nahkampf 1 (+Geschick), Schwere Waffen 10 (+Reflexe), Wachsamkeit 4 (+Reflexe),
Wildnis 2 (+Reflexe), Kickboxen 10 (+Geschick), lateinisches Alphabet lesen/schreiben, Muttersprache: Deutsch
Black Op Spezialisierung: Blitzkrieg - Kniffe: Bärenpranken, Trommelfeuer, Wille zum Sieg, Wolfsherz
Kampfsportart Kickboxen - Techniken: K.O.-Schlagen, Nackenschlag, Muskelpanzer
Widerstandswerte: VW=20, SR=27, GW=12
Lebenspunkte: Angeschlagen 20, Verletzt 25, Schwer verwundet 30, Außer Gefecht 35, Koma 40;
Stylepool: 4, Potential: 1
Cyberware: Cyberaugen mit Aufzeichnungsmodul, Blendschutz, Lasermakierer und Glutmodifikation, sowie Zielerfassungsimplantat und Schläfermodul
Wichtige Ausrüstung: Sturmgewehr Wolfherz FG1 "Alphasäge", Schwere Pistole Wolfherz "Ymir", Ballistische Panzerung Bollwerk "Kommando", MAFK
Apropos Ausrüstung: Ich beschränke mich auf das Wesentliche, heißt in der Hauptsache Waffen, Schutz, Cyber-/Biowäre und charaktertypische Ausrüstung - den Rest handwedel ich, weil: sagen wir so... das Ausrüstungskapitel ist speziell.
p^^