Sieht so aus, als wäre Bad Horse definitiv nicht mehr dabei.
Naja, es fehlt noch das Konzept für Twi-Chan. 1-2 Ideen will ich sowieso noch ausformulieren. Vielleicht kommt ja noch jemand Interessiertes dazu.
p^^
Okay zu 1. dann hoffe ich, dass damit auch wieder etwas die Ernsthaftigkeit zurück ist und man das System ordentlich testen kann.^^'
Zu 2. Ich bin gerade irritiert und beunruhigend, dass du nun sagst, dass ich jetzt noch fehle und du 1-2 andere Ideen hast, obwohl ich dir schrieb, was ich spielen möchte, was du sogar registiert hattest laut Post. Also ich möchte immer noch die Nekroid-Fraktion bespielen, wofür ich mich im Gegensatz zum Reborn ja auch als Erstes gemeldet hatte und hoffe, dass ich jetzt nicht das Nachsehen haben sollte, da dort bereits ein anderer Nekroid von dir ausgearbeitet wurde. Wenn es jetzt nur an den 17 Frage lag, die kannst du noch haben, auch wenn ich normal den Chara beim Spiel entwickle, aber wenn du sie jetzt noch brauchst, weil ich dir zu viel Freiraum ließ, dann kann ich sie zumindest grob anschneiden:
1. Welcher Spezies gehört dein Charakter an? -> Nekroid
2. Wie alt ist der Charakter? -> 100+ falls das mit der WASTE Ausbruchszeit passt, Optisch 28 Jahre.
3. Wie sieht er oder sie aus? -> Kann ich erst entscheiden, wenn ich weiß, welche Profession er bekommt.
4. Aus welchem sozialen und kulturellen Umfeld entstammt der Charakter? -> Siehe 3.
5. Welche soziale Position hat der Charakter inne? -> Siehe 3, aber vermutlich nicht aus nem sehr Reichen sonst wäre er nen sozial Chara, was er nicht is.
6. Hat der Charakter eine Religion und wenn ja, woran glaubt er? -> Dass wenn die Sonne jemals wieder scheinen sollte, sie alle zu Grunde gehen werden, das darf also nicht passieren.
7. Worin ist der Charakter begabt, auf welchen Gebieten sind seine Fähigkeiten verbeserungswürdig? -> Kommt wie gesagt auf die Profession an, also entweder Stalker, Sniper, PSI oder wenn dus unbedingt brauchst vielleicht auch Hacker oder Pilot/Tuner und ja seine fehlende Empathie und Sozialfähigkeit.
8. Wie sieht es mit der Familie des Charakters aus? -> Wüsste er auch gerne, aber vermutlich sind sie wohl schon tot nach all der Zeit?
9. Hat der Charakter Verbündete oder Feinde? -> Vermutlich beides, manche mögen seine simple Handhabung, andere können sie sicher nicht ab.
10. Wie steht derCharakter zu den einzelnen Spezies und den acht großen Konzernen? -> Solange mir niemand hart ans Bein pisst, hat er auch kein Problem mit mir, außer er will unbedingt eins!
11. Was ist dem Charakter besonders lieb? -> Realismus, Kompetenz und Effektivität - er mags wenns läuft und dann auch noch die Bezahlung stimmt.
12. Wie sieht der schlimmste Alptraum des Charakters aus? -> Tod ohne irgendetwas Nennenswertes erreicht zu haben.
13. Welche Einstellung hat der Charakter zur Gewalt und zum Töten? -> Is vielleicht nicht schön und man vermeidet es i.d.R., aber wenns notwendig sein sollte, muss es halt gemacht werden.
14. Was hält der Charakter von Psi? -> Nützliches Zeug, wenn mans auf seiner Seite hat, nervig auf der Gegenseite, vor allem diese Mind-Fucker, ich bin eher ein Freund von Mover oder Bluster.
15. Gehört der Charakter einem Konzern, Söldnerverband, Stamm, Kult oder sonstigen Gruppierung an? -> Möglicherweise?
16. Was hält der Charakter von Cyber- und Bioware, moderner und experimenteller Technologie? -> Manches ist sicher nützlich, wenn da nur nicht diese Regenerationsfähigkeiten wären.
17. Wie heißt der Charakter und woher kommt sein Name? -> Kommt auf die Profession an und ob ein Deckname gebraucht wird, ansonsten ist Mr. Cold vermutlich sehr treffend, zumindest nennen Leute, die ihn länger kennen aber eigentlich nichts von ihm wirklich wissen so.