Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (109/116) > >>

schneeland (n/a):
Ich sag's ja: der Troll ist am Ende noch der netteste von allen in diesem Abenteuer :)

Ich schreib' im Moment mal nichts, weil ich/Kaska erstmal abwartet, wie der Major auf Aislinns Frage reagiert.

Der Läuterer:

--- Zitat von: BBB am 16.01.2020 | 17:24 ---Interessantes dass du jemanden, der Leute belügt und manipuliert, Leben bereitwillig opfert, droht und offenkundig bereit ist Kinder zu töten als anständig bezeichnest
--- Ende Zitat ---
Dass er uns so einfach abziehen lassen will, ist schon 'nett'. Wenn es denn stimmt.

BBB:

--- Zitat von: schneeland am 16.01.2020 | 17:26 ---Ich sag's ja: der Troll ist am Ende noch der netteste von allen in diesem Abenteuer :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Der Läuterer am 16.01.2020 | 17:37 ---Dass er uns so einfach abziehen lassen will, ist schon 'nett'. Wenn es denn stimmt.

--- Ende Zitat ---

Ich werd nach Abschluss des Szenarios mal einen "Hintegrund" Thread aufmachen, wo ich das alles erkläre - falls es euch interessiert.
Darauf freu ich mich schon seit Wochen ;) Dann seht ihr auch, wie eure Entscheidungen den verlauf beeinflusst haben.

Der Läuterer:

--- Zitat von: BBB am 16.01.2020 | 19:20 --- "Hintegrund" Thread
--- Ende Zitat ---
Bin gespannt.

Seraph:

--- Zitat von: BBB am 16.01.2020 | 19:20 ---Ich werd nach Abschluss des Szenarios mal einen "Hintegrund" Thread aufmachen, wo ich das alles erkläre - falls es euch interessiert.
Darauf freu ich mich schon seit Wochen ;) Dann seht ihr auch, wie eure Entscheidungen den verlauf beeinflusst haben.

--- Ende Zitat ---

Sehr cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln