Medien & Phantastik > Hören
Metal Test auf stern.de
Sara Pink [DA]:
Bin mit 87 % ebenfalls ein Mosher und ein ganzer Kerl (wo sind meine 10 % hin? *heul*)
Und das nur wegen 2 Fragen, aber ehrlich: ich kenne nicht mal ein Stück von ZZ Top, woher soll ich da wissen, wer da keinen Bart trägt??
Und Alice Cooper hab ich live gesehen und ich erinner mich, dass er definitiv keine Schlange dabei hatte! Können die ja wenigstens schreiben, welche Tour die meinten >:(
Egal, wat solls - hab halt falsch gefragt. Aber der Rest war echt mehr als easy ...
ikosaeder:
Hey ich habe auch 93%. Und das wo ich eigentlich ein echtes Weichei bin. (Höre nur Melodic Metal).
>;D
Moghedin:
Ergebnis: Sie haben 67% der maximal erreichbaren Punkte
Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.
Na klar, wir sehen uns dann bei IN FLAMES bei Rock im Park, die sind die Vorband zu Anthrax. ~;D
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Moghedin am 5.05.2004 | 22:56 ---Na klar, wir sehen uns dann bei IN FLAMES bei Rock im Park, die sind die Vorband zu Anthrax. ~;D
--- Ende Zitat ---
Tjahaaa, diese Leidenschaft hat ja noch lange nichts mit einem Metal Dasein zu tun und deiner Wissen darüber - VERSAGER!!!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auch kein echter Mosher bin, nee neee ::)
Gast:
Ich komme auf 53%.
Das bedeutet der Test ist nichts wert.
Ich dürfte niemals einen so hohen Wert haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln