Medien & Phantastik > Hören
Metal Test auf stern.de
6:
--- Zitat von: Sara Pink am 5.05.2004 | 22:27 ---Und das nur wegen 2 Fragen, aber ehrlich: ich kenne nicht mal ein Stück von ZZ Top, woher soll ich da wissen, wer da keinen Bart trägt??
--- Ende Zitat ---
:o
In Hessenstein wird sich das mit den Liedstücken ändern... ;)
Visionär:
67% =
--- Zitat ---Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.
--- Ende Zitat ---
Mmmhhh, was habe ich denn in meinem Regal stehen?
Bolt Thrower, Napalm Death, Warpath, Lunatic Dictator, Inrage, Eisregen, Iron Savior, Acoustic Torment...
Anscheindend höre ich die falsche Musik ;D
Rokal Silberfell:
Ne, das is doch alles Komerz und Mainstream....
gerade Eisregen hört doch jetzt jedes Kind....
Moghedin:
--- Zitat von: Sara Pink am 5.05.2004 | 23:41 ---
"Gruppen, wie Linkin Park, Korn, Slipknot und all diese Böller-Rocker aus de "Nu-Metal"-Ecke klingen ja immer so, als ob die eine Hälfte der Bandmitglieder satanistsche Epileptiker und die andere hyperaktive Kokser wären. Hauptsächlich laut, brutal und schnell."
--- Ende Zitat ---
Also wenn se Satanisten suchen, dann sollten se mal bei solchen Bands wie Gorgoroth oder so nachfragen, ich glaub die gibt's im Nu-Metal eher weniger.
Ausserdem trifft dieser Satz da oben auch auf jede Speed-Metal und Thrash-Metal Band zu, was mich schliessen lässt:
Die ham doch KEIEN Ahnung!
Würd mich nicht wundern wenn die Autoren Dämonen paktierer wären, die von eben solchigen die Texte bekommen, damit keiner merkt das sie heimlich still und leise die Welt mit POP vergiften.... >;D
Germon:
--- Zitat von: Rokal_Silberfell am 6.05.2004 | 01:10 ---gerade Eisregen hört doch jetzt jedes Kind....
--- Ende Zitat ---
nee, is klar ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln