Medien & Phantastik > Hören
Metal Test auf stern.de
flesh:
der test ist echt nicht repräsentativ. ich habe weder ein metal-konzert besucht noch kann ich eine metal-platte mein eigen nennen und erreiche 87%!
Andreas:
--- Zitat von: Riot69 am 2.07.2004 | 16:56 ---
--- Zitat von: Tyranno am 2.07.2004 | 14:24 ---Meine erste Musikbeschallung vom großen Bruder liegt etwas weiter zurück.
"Barum Blitz" von The Sweet (war damals brandneu und löste die Beatles bei ihm ab).
--- Ende Zitat ---
Ich will net Klugscheißen, aber heißt das Lied nich Ballroom Blitz??
Nich das hier Leute, die das Lied nich kennen, es sich falsch merken ;)
--- Ende Zitat ---
Uuups, stimmt ;D
Tjaja, da haben die Jahre einem alten Mann einen bösen Streich gespielt ::)
Freebirth_One:
87%
Also, ich gebe zu, bei der ZZ-TOP-Frage habe ihch auch nur geraten. Alleridings: wenn dies schon Fragen, welcher als einziger nicht Bartträger ist, und es gibt einen der Beard heißt, so KANN der dass nur sein. Das nenn man narrativen Imperativ.
Aber ich muss zugeben: bei vielen Fragen habe ich entweder geraten (also, ich habe mir gedacht, dass ein schafott doch ETWAS übertrieben wäre) oder auf LAUT nachgesehen (Das waren übrigens Boa Constrictors, die er dabei hatte). Naja, und dass ich erstmal zehn minuten überlegen musste, bis mir einfiel wer Angus Young überhaupt ist, das sagt doch schon einiges
psycho-dad:
73% ;D
Aber mal ganz im ernst...
der Test ist doch ein witz, oder ?
Das Highway to Hell von AC/DC ist, sollten selbst nicht-Metaller mitbekommen haben ::)
Das Napam Death kein Longdrink ist, sollte auch ein großteil der bevölkerung wissen... ;)
Auf der anderen seite bin ich nicht wirklich ein Metalica-Fan und hab daher den Namen des Schlagzeugers nur "Getippt"... (man möge mir meine unwissenheit verzeihen...)
Im ernst jetzt:
Mit so ein paar fragen kann man doch nicht Ernsthaft jemanden auf "Metal-fähigkeit" testen...
bestenfalls auf "Kentniss der Vorgeschichte und wissen über Kultbands" ::)
Tricia:
Hey, ich hab auch 73% Prozent :d
Super, ich bin ein "echter Kerl" ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln