Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (4/60) > >>

Alexandro:
Wie She-Ra gezeigt hat, schließt das eine nicht das andere aus.

Zed:
Auch das He-Man-Original baut sicher ebenfalls auf einer soziopolitischen Ideologie seiner Zeit auf. Das wird gerne von Verfechtern eines (beschönigt formuliert:) Konservatismus unterschlagen.

Ich bezweifle stark, dass diese rückwärtsgewandte Ideologie es wert ist, in die Gegenwart gerettet zu werden.

Nein, ich habe das He-Man-Original nicht gut genug vor Augen, um Dir dessen Ideologie so ausführlich darzulegen, wie die von Braveheart zB. Und Dein Kotz-Smiley: Sehr low und trollig, jedenfalls nicht eines zivilisierten Austauschs würdig.

schneeland:
Leute! So warm ist es doch gar nicht ... das kann man doch alles auch ein bisschen freundlicher diskutieren.

Darkling:

--- Zitat von: Alexandro am 12.06.2021 | 17:26 ---Wie She-Ra gezeigt hat, schließt das eine nicht das andere aus.
--- Ende Zitat ---
Das hat ja auch niemand gesagt, von daher gehen wir hier d'accord.  :)


--- Zitat von: Zed am 12.06.2021 | 17:30 ---Auch das He-Man-Original baut sicher ebenfalls auf einer soziopolitischen Ideologie seiner Zeit auf.
--- Ende Zitat ---
Die Serie gab es in erster Linie, um Spielzeug zu vermarkten.  ;D


--- Zitat von: Zed am 12.06.2021 | 17:30 ---Das wird gerne von Verfechtern eines (beschönigt formuliert:) Konservatismus unterschlagen.

Ich bezweifle stark, dass diese rückwärtsgewandte Ideologie es wert ist, in die Gegenwart gerettet zu werden.

Nein, ich habe das He-Man-Original nicht gut genug vor Augen, um Dir dessen Ideologie so ausführlich darzulegen, wie die von Braveheart zB. Und Dein Kotz-Smiley: Sehr low und trollig, jedenfalls nicht eines zivilisierten Austauschs würdig.

--- Ende Zitat ---
Mein lieber Zed, politische Diskussionen sind hierzuboards nicht gewünscht. Von daher ist schon dein Bemühen, hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen, statt einfach mal meine Meinung unpolitisiert stehen zu lassen mindestens ebenso trollig und (beschönigt formuliert) dünner als Wasser, sozusagen komplett überflüssig... Was an deinem versuchten Start eines Ideologiekriegs nun eines zivilisierten Austauschs würdig sein soll verstehe ich übrigens auch nicht.

Edit:
Upps, da war das Blaue schon da, während ich noch tippte...
Gut, das erspart mir, auf den Melden-Button zu drücken, damit wir wieder zu He-Man zurückkommen können.

Alexandro:
Mein lieber Darkling: deine Ansicht, dass deine Art der Meinungsäußerung "nicht politisch" wäre, verdient mindestens eine Million Kotzsmilies.  >:(

Bin jedenfalls gespannt auf die Serie, auch wenn einige Synchronsprecher etwas gewöhnungsbedürftig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln