Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (36/60) > >>

YY:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 25.07.2021 | 19:52 ---Ist es jetzt eine Sendung für die Fans? Für Teenager? Für alle?

--- Ende Zitat ---

Da bin ich wieder bei dir:
Für Neulinge ist es nichts, weil es zu viel voraussetzt und für die breite Masse der Altfans wird sowohl zu viel nebenbei umgeworfen als auch zu viel gezielt dekonstruiert. Für heutige Kinder ist es offensichtlich nicht strukturiert.
Von daher wundert mich die anscheinend recht schlechte Rezeption nicht.

JollyOrc:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 25.07.2021 | 19:52 ---Interessant ist auch, dass in der Diskussion ständig die Prämisse geändert wird. Ist es jetzt eine Sendung für die Fans? Für Teenager? Für alle?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, wofür sie gedacht wurde, aber sie funktioniert für mich. (Hab früher die Figuren gehabt und geliebt, hab die Filmation-Serie nur so halb gesehen, da als die für mich verfügbar wurde, ich knapp zu alt dafür war. Die spätere Serie nie gesehen.)

Jiba:
Okay, als völlig Außenstehender: Wenn ich das obige Bild sehe, würde ich sagen: Teela ist irgendwo in der Mitte zwischen diesen beiden Extermen:



...wie wahrscheinlich eine ganze Menge reale Frauen. Es ist ja nicht so als gäbe es keine Frauen mit Kinnpartien, die in eine stark männliche Richtung tendieren.



Tarin:
Ich wollte das eigentlich mit meinem Sohn gemeinsam gucken und bin da völlig von ab. Das ist eine Sendung, die junge Neuzuschauer nicht im Blick hat. Von daher sehe ich hier die Zuschauer angesprochen, die mit MOTU Nostalgie verbinden. Ich hab ebenfalls was anderes erhofft und musste mich anpassen.

Chan:
Es ist noch eine kinderserie geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln