Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (38/60) > >>

Talasha:
Ich mag die Serie sehr, auch wenn ich dachte, das Adam eine größere Rolle spielt. Mal gucken wie es weiter geht, es würde mir Spaß machen Adam öfters zu sehen. Vor allem jetzt wo er und Teela auf Augenhöhe sind.

Vash the stampede:
Ich fand sie solide. Besser als gedacht.

Runenstahl:
Jupp. Ich habe erst ein paar Folgen gesehen, bin aber auch eher positiv überrascht.

Bei aller Schwärmerei um die alte Serie sollte man nicht vergessen das diese ein Nebenprodukt der Spielzeuge war. Die Netflixserie über Spielzeuge "Toys that made us" behandelt das Thema in Folge 3 der ersten Staffel. Um die Spielzeuge an den Mann zu bringen hatte man die Idee den Packungen Comics beizulegen. Das war der Firma noch zu wenig, also wurde auch noch eine Serie aus dem Boden gestampft.

Ich selbst fand die Serie damals unterhaltsam, bin mit den Spielzeugen und dem Setting aber nie völlig warm geworden. Ich bin eher ein Fantasy-Purist und die Fahrzeuge und Laserwaffen haben mich damals sehr gestört. Die Figuren (die ein Kumpel damals hatte) fand ich irgendwie zu groß und unpraktisch um damit gut spielen zu können. Star Wars, Lego und selbst Playmobil fand ich da besser.

Torgo:

--- Zitat von: Alexandro am 25.07.2021 | 20:43 ---OK. Hat Smith gesagt, dass die Serie für Kinder wäre?

Ich habe nicht alle News im Vorfeld verfolgt, aber das was ich gehört habe klang für mich so, als wolle er was für die Altfans oder zumindest ältere Nerds (auch wenn diese die Serie erst später entdeckt haben) machen. Ich glaube es war sogar explizit mehr Action und Gewalt im Gespräch.

--- Ende Zitat ---

Das er eine Kinderserie machen wollte hat er meines Wissens nach nie behauptet und dass Teela zumindest am Anfang der Staffel zentraler Bestandteil sein sollte, war auch schon mal im Vorfeld erwähnt worden.

Das He-Man wieder die einzige Hauptfigur sein sollte wurde erst durch den Trailer suggeriert.

Darius der Duellant:
Ist eigentlich bekannt ob die zweite Hälfte der ersten Staffel schon fertig produziert ist?
Würde mich nämlich nicht überraschen wenn Netflix das ganze einstampft, die sind bei sowas ja sehr fix.
Ebensowenig überraschen die Wertungen.
Die Zielgruppe der die Serie potenziell gefallen dürfte ist arg klein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln