Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (42/60) > >>

tartex:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 19:17 ---Die Verschmelzung des linken und rechten Spektrums unter der Ägide der Oligarchie. Und die bringt uns die globale Einheitskultur.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte bis jetzt das "rechte Spektrum" wäre die letzte Bastion gegen "die globale Einheitskultur". Welche rechte Gruppen würdest du denn unter der Ägide der "Oligarchie" sehen? Das interessiert mich. Gerne auch als PM!

 :btt:

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 19:17 --- Weil es eine so grosse Fülle von Lobbies, Netzwerken, NGOs etc sind, spricht man etwas unscharf von Progressiven, Neoliberalen usw., je nachdem was man gerade kritisieren/lobpreisen mag.

--- Ende Zitat ---

Ne, das macht man weil eine eindeutige Benennung gerne mal Sanktionen mit sich bringt.

Heinzelgaenger:
Gilt das auch für das Tanelorn? Dann fügt es sich ja wunderbar, dass ich putative Schurkengruppen unbenannt ließ!

Darius der Duellant:
Absolut.
So habe ich vor ein paar Jahren meine erste Leitersprosse erklommen.
War im Kontext dessen was unsanktioniert stehen blieb, schon recht erhellend.

Urias:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 20:40 ---Gilt das auch für das Tanelorn? Dann fügt es sich ja wunderbar, dass ich putative Schurkengruppen unbenannt ließ!

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, es ist offensichtlich genug kodiert dass man weiß wen du meinst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln