Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (44/60) > >>

Alexandro:
Durchschnittgucker oder Reviewbomber?

Ich erinnere mich noch, wie schlecht Serien wie She-Ra bei Release dastanden. Das hat sich dann geändert, als auch normale Leute ihre Reviews abgegeben haben (und die Bomber - die sich sowieso nie für die Serie interessiert haben) weitergezogen sind.

Wir sehen uns in ein paar Monaten.  ;)

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 26.07.2021 | 21:31 ---Interessant, wie sich das kritische Tanelorn vom Durchschnittsgucker radikal abhebt.

--- Ende Zitat ---

Du bist ehrlich überrascht dass die Serie im 2021er Tanelorn nicht super schlecht ankommt?
Mal sehen obs ne zweite Staffel  (nicht! "den zweiten Teil der ersten Staffel") geben wird.

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Alexandro am 26.07.2021 | 21:45 ---Durchschnittgucker oder Reviewbomber?

Ich erinnere mich noch, wie schlecht Serien wie She-Ra bei Release dastanden. Das hat sich dann geändert, als auch normale Leute ihre Reviews abgegeben haben (und die Bomber - die sich sowieso nie für die Serie interessiert haben) weitergezogen sind.

Wir sehen uns in ein paar Monaten.  ;)

--- Ende Zitat ---

Es gibt keine Reviewbomber. Prinzipiell nicht und hier schon mal gar nicht.
Die Serie hat ihre eigentlichen Fans mehrheitlich vergrault.
Hier unterhalten sich Leute, die Ahnung von Spielzeugen und Sammeln haben:
https://youtu.be/m_4SIfwWe3I



@Darius
ein bischen Augenzwinkern war in meinem Post vielleicht enthalten.

Toht:
Warum erkennt man die Meinung der Leute, die die Serie schlecht bewerten eigentlich nicht als legitim an, sondern es muss Reviewbombing sein?

Ist ja nun auch nicht das erste Mal (Ghostbusters, 3 Engel für Charlie, Batwoman etc.) dass Dinge als schlecht bewertet werden und von Reviewbombing besprochen wird, da könnte auch die Zeit nicht viel helfen. Dass Leute die etwas nicht mögen generell lauter sind und man eher Unmut als Lob über etwas kundtut ist ja auch ziemlich menschlich. Zumal ja sicher auch unreflektiert positive Bewertungen reingebombt werden.

Tele:
Der Szreit darum ist müßig. Netflix weiß wie oft es komplett gestreamt wird und es sich lohnt. Das ist ehrlicher als die Reviews.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln