Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (46/60) > >>

Darius der Duellant:
Ich vermute dass Spielzeug und Serie einen ähnlichen Erfolg haben dürften.

Wizz_Master:
So, nun auch die ersten 5 Folgen gesehen. Würde 7,5 von 10 Punkten vergeben. Habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf die nächsten Folgen. Habe versucht meinen Sohn (8 Jahre) auch für He-Man zu begeistern. Ist mir leider nicht gelungen. Er hat sich während Folge 3 wieder seinem Tablet gewidmet. Er hat das Ende von Folge 1 überhaupt nicht gepackt.

Alexandro:

--- Zitat ---Liegt die Teela Puppe wie Blei im Spielzeugladen Regal, sind den Mattel Schlipsmenschen die Fantasiezahlen von Netflix so was von egal. Es gibt dann keine 2te Season.
--- Ende Zitat ---

Was interessieren die Schlipsmenschen die Spielzeugläden, wenn es keine Kinderserie ist (erinnern sie sich nicht an das Fiasko mit Robocop, Terminator und Alien Spielzeug in den 90ern?).

Die "San Diego Comic Con" oder "Club Grayskull" exklusive Teela wird sich trotzdem verkaufen.

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Alexandro am 26.07.2021 | 22:25 ---LOL. Clownfish (DER Clickbait-Aggregator der Alt-Right, die sich nur für Serien interessieren die gerade rauskommen und niemals über irgendwas anderes (geschweige denn etwas, was sie ehrlich gut finden), und die sich regelmäßig selbst demontieren mit ihrer Ahnungslosigkeit, wo man merkt dass die das Thema nur aus Wiki-Artikel kennen)... ja, ganz tolles Beispiel.

--- Ende Zitat ---
Ich wage stark zu bezweifeln, dass ein super nerdmässiger Kanal etwas mit der Alt Right im entferntesten zu tun hat. Als einer der stärksten Meinungsbeeinflusser (tausende Zensoren) erlaubt YT eigentlich keine Abweichler.
Ein Video, in dem ein Branchenkenner handfestes über Sales erzählen kann ist für mich aussagekräftig. Falls du bessere Quellen hast, nur her damit.

Talasha:
Interessant, ein Kollege von dem ich dachte er würde die Serie sowas von hassen mag sie. Das hat mich extrem überrascht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln