Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (6/60) > >>

schneeland:
Ich hatte hier eine Anweisung reingeschrieben - scheint leider nicht geholfen zu haben. Ich mache dann erstmal zu.

6:
Thema wieder auf. Bitte vom missverständlichen Begriff "woke" Abstand nehmen! Ich denke das mögliche Problem an der Serie lässt sich präziser ohne den Begriff benennen.
Bitte auch keine weitere Diskussion über den Begriff "woke"! Das hat hier nichts verloren.

Waldviech:
Naja, bevor man mögliche Probleme benennt, sollte vielleicht auch ein bisschen mehr über die Serie bekannt sein - sonst benennt man Phantomprobleme.

Flamebeard:

--- Zitat von: Waldviech am 14.06.2021 | 18:28 ---Naja, bevor man mögliche Probleme benennt, sollte vielleicht auch ein bisschen mehr über die Serie bekannt sein - sonst benennt man Phantomprobleme.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich.

Also warten wir mal, ob die Parallel-Verschiebung '80er Jahre He-Man - 80er Jahre Action-Film' zu 'Neuzeitlicher He-Man - Neuzeitlicher Action-Film' so geschieht oder eben nicht.

 Wobei ich vorsichtig optimistisch bin, dass Freunde der alten Serie auf ihre Kosten kommen werden, da der Produzent selbst bekennender Fan des Ursprungsmaterials ist. Ich würde mich jedenfalls über eine Ladung Hirn-aus-Action im 80er-Jahre-Gewand nicht wirklich beschweren.

6:
Wobei ich persönlich eher Bauchschmerzen mit dem Produzent selber hätte. Ich mag Kevin Smiths Arbeit nicht sehr.
Aber auch da sage ich mal: Warten wir mal ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln