Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (52/60) > >>

Skele-Surtur:
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Das Problem ist natürlich, dass du immer irgendjemandes Lieblingscharakter erwischen wirst. Außer bei Mekaneck. Nobody cares for Mekaneck.

tartex:

--- Zitat von: Skele-Surtur am  2.08.2021 | 18:04 ---Dem stimme ich grundsätzlich zu. Das Problem ist natürlich, dass du immer irgendjemandes Lieblingscharakter erwischen wirst. Außer bei Mekaneck. Nobody cares for Mekaneck.

--- Ende Zitat ---

Die DC-Comic-Serie von vor 10 Janren hat ihn doch ins rechte Licht gerückt, oder?

Skele-Surtur:
So gesehen gibt es an Mekaneck ja gar nichts auszusetzen, er ist halt immer irgendwie ... meh. Das war schon in 200X ein running Gag und da hatte man sein Actionfeature ja schon enorm aufgewertet.

Shadom:
So.. ich habe früher vielleicht 3 He Man Episoden gesehen. Aus der Erinnerung: Ein komischer blonder Typ ist in Wirklichkeit ein Superheld in einer Fantasy Welt in der es aber auch Technik gibt.
Riesen Fan war ich auch schon als Kiddy nicht, weil es irgendwie so Plastik wirkte.
(Im Nachhinein mit dem Wissen, dass es für Spielzeuge war natürlich verständlich)


Ich habe allerdings She Ra angefangen zu sehen ohne überhaupt von der Verbindung zu wissen und fand die Serie SEHR gut.
Dementsprechend habe ich dann auch Masters of the Universe angeschaut.
Ich habe vorher keinen Trailer und keinen einzigen Paragraph darüber gelesen. Bin also Blind rein.


Nach der ersten Folge habe ich fast gelangweilt aufgegeben. Danach hat mich Folge 2 so gerade zu Folge 3 gezogen und danach habe ich langsam Interesse an den Figuren entwickelt. Am Ende fand ich es ganz nett und kurzweilig, wenn auch manchmal albern. Wenn aber der Cliffhanger nie aufgelöst werden würde und ich die Serie nie wieder sehe... egal.
Ich werde es aber weiter sehen, wenn ich das nächste Mal auf Netflix nichts zu sehen mehr finde und es raus ist.

Talasha:
Was mir noch gefallen hat ist, dass Orko und Man at Arms ordentlich in Szene gesetzt werden.  Gerade der Schwebegnom wird plötzlich richtig sympathisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln