Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (54/60) > >>

Timo:
Gibt es da eigentlich einen Termin oder haben sie erstmal das produziert und müssen jetzt an der nächsten Staffel arbeiten?

Runenstahl:

--- Zitat von: WulfBorzagh am  2.08.2021 | 23:50 ---Ja, etwas wenig He-Man für eine Serie die He-Man heisst...

--- Ende Zitat ---

Äh... guck doch nochmal auf den Titel der Serie ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Timo am  3.08.2021 | 00:12 ---Gibt es da eigentlich einen Termin oder haben sie erstmal das produziert und müssen jetzt an der nächsten Staffel arbeiten?

--- Ende Zitat ---
Die Staffel war auf jeden Fal zweigeteilt, vermutlich war der hintere Teil noch nicht fertig.

Flamebeard:

--- Zitat von: Greifenklaue am  3.08.2021 | 12:06 --- Die Staffel war auf jeden Fal zweigeteilt, vermutlich war der hintere Teil noch nicht fertig.

--- Ende Zitat ---

Entweder das, oder sie haben den groben Story-Strang zwar animiert, wollen aber das Feedback auf die erste Hälfte abwarten, um das mit einzuarbeiten. Könnte ich mir bei Kevin Smith vorstellen, da er ja selbst ein Riesen-Nerd ist und ihm daher die Meinung seiner Mit-Nerds nicht vollends am Allerwertesten vorbei gehen dürfte...

Viral:
Serie ist ok .... aber nach dem Trailer hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Ist gefühlt so, dass Marketing und Macher sehr unterschiedliche Auffassungen von der Serie hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln