Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (56/60) > >>

Timo:
Das von Greifenklaue war seltsam(He-Mans Erinnerung wurde ausgelöscht), das von tartex war ganz gut(da tauchten dann noch die Snakemen auf und Teela verwandelte sich), beide wurden ins deutsche übersetzt, beide hängen nicht zusammen und sind beide alternative Welten zur 80er Jahre Serie.

Swafnir:
Ich meinte zu meiner Frau noch am Anfang: Ich fand ja Moosman immer toll. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)2 Minuten später sie: Meinst du den, der gerade in einen Haufen Asche verwandelt wurde?  ~;D

Skele-Surtur:
Hab gerade auf YT den neuen Trailer gesehen. Einerseits: Geil. Hammer. Ich bin schon wieder mega geflasht und gehyped. Andererseits: er verrät zu viel. Lasst den Trailer weg, schaut die Serie, es wird geil.

Wizz_Master:
Freue mich. Part 1 war Mega, allerdings anders als erwartet.

Flamebeard:
Woooohooo!

Der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus. Selbst, wenn's wieder 'nur' eine Synopsis der ersten Episode sein sollte und dann wieder was ganz anderes kommt... Mir egal, dass, was sie mit Teil 1 gemacht haben, war cool genug. (Und ehrlich gesagt hat mich beim erneuten Gucken der alten Serie teils gestört, dass es IMMER He-Man sein musste, der den Tag rettet...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln