Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (10/60) > >>

Supersöldner:
zum ersten mal in den über 40 Jahren soll jemand Protagonist werden der weder eins der Schwerter hat noch die Identität des Helden kennt.  Supersöldner findet das gewagt.

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.06.2021 | 16:43 ---zum ersten mal in den über 40 Jahren soll jemand Protagonist werden der weder eins der Schwerter hat noch die Identität des Helden kennt.  Supersöldner findet das gewagt.

--- Ende Zitat ---

Nachdem es nur auf Netflix zu sehen sein wird, wird es an dir leider sowieso ungesehen vorbei gehen.

Supersöldner:
das dachten die Leute auch über bokack horsman. hat aber den Sprung in das normale TV geschafft.

Undwiederda:
Ich weiß nicht, ich denke das es sicher interessant ist, die Geschichte aus der Perspektive von Teela kennen zulernen.

Alexandro:

--- Zitat von: tartex am 15.06.2021 | 11:54 ---Ging mir gleich. Für uns war MotU schon im Kindergarten krasse Sword'n'Sorcery, bevor es überhaupt die Hörspiele gab und die Serie ist an uns sowieso vorbei gegangen, die hätte aber auch gar nicht zu meinem Kopfkino gepasst. Da wurde uns die gesamte Ikonographie von Heavy Metal geliefert - selbst im Alter von 4 Jahren wusste ich, dass das krass und gefährlich sein musste - deshalb hat es mich angesprochen.

Die TV-Serie hat ja genau die Elemente rausgenommen, damit sich keine Eltern beschweren können.
--- Ende Zitat ---

Ich habe von der Serie nur wenige Folgen gesehen (lief auf einem Sender, den wir damals nicht hatten, daher nur manchmal bei Freunden) und die Figuren bekam ich, bevor ich lesen konnte (und die Hälfte davon sowieso aus Flohmarktverkäufen, wo keine Minicomics mehr dabei waren). Beides später nachgeholt, nichts verpasst.

Die "New Adventures" habe ich gerade noch so mitgekriegt (erinnere mich noch an den Comic, wo die "Entführung" von He-Man und Skelletor von Eternia erzählt wurde) und fand ich prinzipiell interessant, allerdings war He-Man damals gerade auf dem absteigenden Ast und die Turtles im Kommen, deswegen habe ich das nicht weiterverfolgt und auch keine Spielzeuge davon (die Serie habe ich später nochmal geschaut - war prinzipiell interessanter als MotU, allerdings war die "supporting cast" ziemlich bland und nicht so abwechslungsreich wie die Masters oder Skeletors Lakaien - deswegen nicht überraschend, dass die Spielzeuge gefloppt sind, auch wenn die Fahrzeuge ziemlich cool waren).

Anyway, es gibt ein neues Bild mit einer Szene aus der neuen Serie, in der ein paar Charaktere zu sehen sind, die nicht im Trailer drin waren:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln