Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (2/60) > >>

Supersöldner:
ja es soll die 80ger Serie Fortführen und später beenden.

lowfyr:

--- Zitat von: Selganor am 20.08.2019 | 09:25 ---Die scheinen sie ja zu ignorieren "... that will pick up where the 80s show left off!"
Kevin Smith ist deutlich mehr als nur "Silent Bob": https://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Smith

--- Ende Zitat ---

Da ich die 80iger Serie schon als Kind eher unfreiwillig komisch fand, vor allem im Vergleich zu den Informationen die am Anfang verfügbar waren, hoffe ich ich mal das das zumindest geändert wird. Ansonsten wird das wieder zum totlachen. Ein Reboot wie bei She-Ra wäre vielleicht besser gewesen.

Curwen:
Das Teaser-Bild sieht schon mal super aus!  :d

Wenn die Stimmung so ruberkommt, wie das Bild auf mich wirkt, wäre ich begeistert. Aber noch heißt es abwarten. Habe jetzt die ersten Folgen der neuen She-Ra gesehen und finde die Serie überraschend gut. Aber He-Man sollte schon viel düsterer rüberkommen - hoffe zumindest, dass es so sein wird. Habe so ein bisschen die Befürchtung, dass sich keiner mehr so richtig am Sword & Sorcery Vibe der alten Serie orientieren wird.

Grubentroll:
Kann mir eigentlich kaum vorstellen dass Kevin Smith das in den Sand setzt.
Andererseits, diese Ansage mit '80er Serie fortführen' macht mir ein wenig Sorgen.
Das war ja so ein Schwachsinn.

Selganor [n/a]:
Das Zitat ging scheinbar noch weiter:

"Brought to life with the most metal character designs Powerhouse Animation can contain in the frame, this is the Masters of the Universe story you always wanted to see as a kid!”

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln