Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (12/60) > >>

Swafnir:
Hab ich gestern gesehen. Einerseits find ich die Prämisse interessant, auf der anderen Seite ist es schon ein bisschen Etikettenschwindel. Ich werd aber reinschauen. Schon alleine weil ich Kevin Smith für einen guten Mann halte.

schneeland:
Ich würd' auch sagen: übergeben jetzt nicht, aber es kristallisiert sich heraus, dass es dann weniger interessant für mich ist als ich dachte und ich die Serie eher mal im Rahmen von 1-3 "ich muss mal wieder Netflix-Kram-anschauen"-Monaten mitnehmen werde.

Talasha:

--- Zitat von: Zed am 23.06.2021 | 16:21 ---Hier eine erste Analyse der ersten Infos zur Kevin-Smith-Serie. Manche werden neugierig (ich), manche werden sich übergeben.

--- Ende Zitat ---

Ich bin neugierig, mal gucken ob und wie sie Adam/He Man  anlegen unter der Prämisse.

tartex:
Fand eigentlich irgendwer von euch echt He-Man (den Charakter) im Kindergarten (und auch später) gut?

Bei uns wollte eigentlich keiner was mit ihm zu tun haben.

Ludovico:

--- Zitat von: tartex am 23.06.2021 | 22:27 ---Fand eigentlich irgendwer von euch echt He-Man (den Charakter) im Kindergarten (und auch später) gut?

Bei uns wollte eigentlich keiner was mit ihm zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Oh ja! Sonst hätte ich mir die zweite Serie nicht angesehen und den Film mit Dolph Lundgren. Ich hab auch die Figuren gesammelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln