Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Masters of the Universe: Revelation

<< < (18/60) > >>

Waldviech:
Danke - jetzt habe ich vor meinem geistigen Auge einen sprechenden Dackel, der das Aroma von Gewürzmischungen bekrittelt und über ökologische Hundefutterherstellung philosophiert. Und das dank eines He-Man-Threats....Super.  ~;D ~;D ~;D

nobody@home:

--- Zitat von: Waldviech am  7.07.2021 | 15:52 ---Danke - jetzt habe ich vor meinem geistigen Auge einen sprechenden Dackel, der das Aroma von Gewürzmischungen bekrittelt und über ökologische Hundefutterherstellung philosophiert. Und das dank eines He-Man-Threats....Super.  ~;D ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---

"Und überhaupt, wieso reitet dieser Typ auf einer sprechenden Katze durch die Gegend? Wer, bitteschön, war doch noch mal gleich der beste Freund des Menschen, und was wäre an einem anständig majestätischen Wolf als Reittier oder Begleiter so verkehrt?"

;D

Waldviech:
 ~;D ~;D ~;D  Oh Gott, die Bilder vor dem geistigen Auge werden immer schlimmer...."He-Man und sein treuer Kampfdackel Cringer!"  ~;D ~;D ~;D

tartex:

--- Zitat von: Tele am  7.07.2021 | 15:48 ---Kommt drauf an, ob er die wenig ökologische Wahl der Zutaten und die Gewürzzusammenstellung als Kriterien nennt....

--- Ende Zitat ---

Wir hatten halt kein Privat-Fernsehen und öffentlich-rechtlich gab es für Kinder gar nichts mit Waffen. D.h. ich musste mir den ganzen Schund mühsamst erbetteln, weil meine Eltern und deren Freunde auch extremst skeptisch waren, was so was betraf. Eigentlich waren wir eh schon grenzwertig, weil wir überhaupt was im Fernsehen schauen durften.

Meine Oma hat mir jedes Woche die neue Micky Maus geschickt und als da das erste Mal eine Werbung für He-Man und Castle Grayskull drin war, hat das meinen Horizont nicht nur erweitert, sondern ganz geknickt.

(Btw: mit 8 durfte ich dann immer am Freitag von 18:30 bis 19:15 Knight Rider schauen, weil am nächsten Tag keine Schule war. Sonntag bis Donnerstag war um 18:00 mit Fernsehen Schluß.)

Und was haben meine Eltern damit erreicht? Ich komme 40 Jahre später immer noch nicht von dem Zeug los.  :'(  ~;D

Talasha:
Bei mir gab es zum Glück "Ein Colt für alle Fälle" und "Agentin mit Herz" sowie natürlich das A-Team.  An Zeichentrick allerdings dank ÖR nur "Heidi", "Biene Maja" und "Es war einmal das:"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln